Angebote & Gesuche

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Angebote & Gesuche

Beitragvon Aislen » Mo 26. Okt 2015, 13:43

Hallöchen :) Mein Charakter Aislen bietet und sucht auch ein paar Sachen. Damit sie etwas mehr Reichweite als nur ihre Bio haben, hefte ich das auch mal hier ans schwarze Brett :)
Ich freue mich von euch zu hören! :D

Angebote & Gesuche
• Angebot: Hausbesuche zu jeder Tages- und Nachtzeit, Notfalldienst, Behandlung und Operation schwieriger Fälle, kriminologische Untersuchungen, Begleitung auf der "letzten Reise", Betreuung während und nach einer Schwangerschaft ...
• Angebot: Ungewollt Schwanger? Geschändet, verfolgt und fortgejagt? Kein Ausweg, keine Hoffnung, kein Unterschlupf? Notversorgnung, Unterkunft und Schutz findest du im Lux Aeterna. Die Türen der Notfallstation stehen Frauen, Kindern und jedem Hilfebedürftigen Tag und Nacht offen. Finde das Lux Aeterna in Romar!
[s]
• Gesuch: Bote/in (Aufgaben: Botengänge, Flugblattverteilung, Ausrufen der Flugblätter, allgemeiner Informationsfluss ; Voraussetzungen: Verlässlichkeit, gutes Gedächtnis, Fähigkeit zu lesen)
• Gesuch: Aushilfe/in (Aufgaben: Haushaltshilfe, Aushilfe in der Notfallstation Lux Aeterna, Versorgung von Hilfebedürftigen ; Voraussetzungen: keine Berührungsängste, Lernbereitschaft, der Wille Gutes zu tun)
• Gesuch: Erfahrener Magier, bevorzugt ein praktizierender Heilmagier oder jemand, der sich mit der Untersuchung und Manipulation von körperlicher Materie auskennt. // Naturzauberer // Anderweitig Magiewirkende mit entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten.[/s]
Zuletzt geändert von Aislen am Do 12. Nov 2015, 22:05, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mo 26. Okt 2015, 15:45

In meiner ganzen Güte biete ich dir an die Flugblatt Gestaltung zu machen, inklusive richtig schöner Straßenkarte von Romar, damit Notfälle das Lux Aeterna auch finden :P :D :love: :thumbsup:

Ne mal im Ernst, hätte interesse einen Bettler als NPC zu spielen den Aislen auf seinem "letzten Weg" begleiten könnte. Mit ganz viel Herzschmerz ;(
Zuletzt geändert von Farbverlauf am Mo 26. Okt 2015, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 26. Okt 2015, 18:23

[quote='Farbverlauf','index.php?page=Thread&postID=41772#post41772']...

Ne mal im Ernst, hätte interesse einen Bettler als NPC zu spielen den Aislen auf seinem "letzten Weg" begleiten könnte. Mit ganz viel Herzschmerz ;([/quote]

Und ich trete den vorher zu Breichen damit er richtig schön aua hat :D
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Mo 26. Okt 2015, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Di 27. Okt 2015, 14:21

[quote='Aislen','index.php?page=Thread&postID=41771#post41771']Behandlung und Operation schwieriger Fälle

[/quote]Da hätte ich einen Char im Angebot. :)
-> Sanuye

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mi 4. Nov 2015, 10:52

Gesucheliste aktualisiert.
Zur Untersuchung und Behandlung einer Patientin sucht Aislen:

• Gesuch: Erfahrener Magier, bevorzugt ein praktizierender Heilmagier oder jemand, der sich mit der Untersuchung und Manipulation von körperlicher Materie auskennt. // Naturzauberer // Anderweitig Magiewirkende mit entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten.
Zuletzt geändert von Aislen am Mi 4. Nov 2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste