Kinder gesucht.

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Kinder gesucht.

Beitragvon Latisha » Fr 23. Okt 2015, 20:33

Die liebe Anàa und ich spielen zwei Kids, die etwas vor haben.
Dazu suchen wir:
  • Kluge Köpfe
  • Starke Arme
  • schnelle Beine
  • flinke Füße
  • fieses Gehirn
  • freches Mundwerk
Natürlich nur Kinder! Altersspanne 7-13 J.

Vielleicht spielt ihr ja schon Kinder als Hauptchar oder Npc. Vielleicht aber auch noch nicht, und ihr habt mal Lust dazu. Wir haben auch noch ein paar Kinder 'zu vergeben', falls ihr euch nichts selbst ausdenken wollt/könnt. Schreibt uns doch hier einfach einen kurzen Post, ob ihr schon ein Kind habt, euch eins ausdenken wollt oder eines von uns braucht, damit wir das dann aufteilen können und es nicht zu viele gibt! Was genau wir jedoch vorhaben, wird nicht bekannt gegeben, zumindest nicht öffentlich. ;)
Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Liebe Grüße
Latisha und Anàa
Zuletzt geändert von Latisha am Sa 24. Okt 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Fr 23. Okt 2015, 21:04

Oh oh oh! Ich hab ein NPC-Mädchen das ich gern nochmal spielen will.
Da passt vielleicht "Kluges Köpfchen".
Ich würd aber auch was anderes spielen, wenn euch nochwas fehlt. Hätt ich voll spaß dran. :)

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Fr 23. Okt 2015, 22:38

Ich würd auch gern mitmachen :)

mit einem NPC Jungen ^^ (schade, dass mein Nero noch zu jung dafür ist)
vom Charakter tendier ich zu flinke Füße, kann ihn aber gern ein wenig anpassen, wenn Bedarf besteht :)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 23. Okt 2015, 23:06

Es gibt ein Mädchen das Rob immer wieder begegnet :D
Ein Straßenkind, das könnte ich mimen.
Ansonsten gern auch das was ihr euch ausgedacht habt :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Sa 24. Okt 2015, 10:48

Freut uns, dass ihr mitmachen wollt! :thumbsup:
Ich habe zu meinem Eintrag oben noch etwas editiert, was ich gestern vergessen habe.
Falls sich dazu also jemand angesprochen fühlt, immer her damit!

Sobald es ein wenig mehr sind oder wir genug vom warten haben,
melden wir uns bei euch. ;)

LG
Latisha und Anàa
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Sa 24. Okt 2015, 13:33

Ich bin mir nicht sicher in welche der Kategorien Ibis am besten passt, aber mitmachen würd ich wirklich gerne :)

Die Kleine kommt in letzter Zeit viel zu wenig raus ;)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 24. Okt 2015, 13:38

Adalmar ist körperlich zwar erwachsen (dank Zauber) aber im Kopf immernoch das Kind, das er eigtl ist. Vllt darf er ja trotzdem mitmachen? :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 4. Nov 2015, 22:47

Ich dachte ich mache noch einmal darauf aufmerksam. 2 Kinder werden noch gebraucht - nicht ganz dringend,
aber wäre schön, wenn sich noch zwei Spieler angesprochen fühlen! (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Arthemis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Arthemis » Mi 4. Nov 2015, 23:00

Wann hättet ihr denn das ganze vor? :3 Bin zeitlich teilweise ein bisschen eingebunden, würde aber schon gerne mitmachen. Was würde denn überhaupt noch gebraucht? Bestimmte Eigenschaft oder einfach nur Kind? :)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 5. Nov 2015, 15:37

Einen Termin planen wir, wenn wir alles zusammen haben.
Wenn du mir eine feste Zusage machen kannst/willst, dann schicke mir doch bitte deine Skype-Daten in einer Pn.
Dort können wir alles weitere besprechen. (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste