RP Char wird Violet nicht mehr los

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

RP Char wird Violet nicht mehr los

Beitragvon Araner » Mo 19. Okt 2015, 19:45

Moin moin,

ich habe folgendes Problem mit meinem RP Char (Vêletar) bzw mit Violet.
Irgendwann muss es mal geschehen sein, dass ich in der Kneipe besagte Schankmaid angeflirtet und... geheiratet habe? :D

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich sie denn nun auch wieder loswerden würde.
Genau das passiert eben nicht.
- Das Flirtometer ist quasi eingefroren und tut weder in die eine, noch die andere Richtung auch nur einen mucks.
- jemand anderen anflirten löst die Verbindung auch nicht (obwohl sie das doch eigentlich müsste?)
- selbst in der Jägerhütte "Partner vergessen" kann ich nicht auswählen.

Aus mir noch unbekannten Gründen ist sie doch sehr, sehr anhänglich geworden.
Könnte mir vllt jemand helfen die gute Violet wieder loszuwerden?
Vielleicht hab ich auch nur etwas übersehen.

Dankeschön.
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 19. Okt 2015, 21:13

Rede mal mit Major Xanu, er wurde gerade von Violett verlassen....vielleicht kann er dir weiterhelfen und Tipps geben :) Viel Erfolg :wink:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 20. Okt 2015, 06:42

Major Xanu ist ein Spielchar, bei dem bestimmte Ereignisse nunmal funktionieren. Er schreibt ja eindeutig "RP-Char".
Ich schau es mir an. Irgendwie hatten wir das Problem schonmal.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Di 20. Okt 2015, 11:32

Vielen, vielen Dank Rohen :)
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Di 20. Okt 2015, 11:56

Das gleiche "Problem" hat mein RP-Char (Strolch Ezra) auch.
Seit der Heirat ist der Flirtbalken rot, aber bewegt sich nicht obwohl ich am Newday "Image" verliere und Violet nicht beflirte oder so.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron