Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Di 6. Okt 2015, 15:16

hab da ja auch nen straffen tagesplan.

kannst mich ja bei medimax in Hannover döhren besuchen xD da spiel ich kassen hase zur neueröffnung

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 6. Okt 2015, 15:59

[quote='Keren','index.php?page=Thread&postID=41520#post41520']hab da ja auch nen straffen tagesplan.

kannst mich ja bei medimax in Hannover döhren besuchen xD da spiel ich kassen hase zur neueröffnung[/quote]Eeeey Bunny, ich glaub, ich muss dich mal scannen. xD
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Di 6. Okt 2015, 18:42

Etwas für die Grüne schreiben. Das fühlt sich richtig toll an. :thumbsup:
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 7. Okt 2015, 10:02

Die eigene Bio mal wieder komplett umkrempeln und unheimlich viel Spaß dabei haben <3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 7. Okt 2015, 14:11

Sich das größte Geschenk selbst machen...*g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Fr 9. Okt 2015, 18:51

Ein leckeres Vitamalz, ein paar Kartoffelecken und gleich ein lang erwartetes Rpchen :love:

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 14. Okt 2015, 09:18

Glücklich über das sein, was man hat <3
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 14. Okt 2015, 21:38

Erkenntnisse. Und erste Fortschritte.
Mein Ergebnis war zwar immer noch für'n Eimer heute, aber immerhin habe ich schon einen kleinen Triumph errungen. Ich hasse Dinge, die Kopfsache sind. Da bin ich nicht gut drin, noch nie gewesen. Aber ich krieg dich noch, Kopf. Nächstes Mal mache ich dich vielleicht noch nicht fertig, aber ich werde einen kleinen Schritt weitergekommen sein als heute.
Und irgendwann... irgendwann bin ich gut darin!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 15. Okt 2015, 13:18

Bios umschreiben oder zumindest kürzen, wenn man zu lange nix mehr damit gemacht hat.
Das wurde wirklich Zeit, ach herrje...

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Do 15. Okt 2015, 22:22

Sich endlich selbst in den hintern treten und beschließen sein Leben um zu krempeln.
Seit Ewigkeiten will ich meinem Provinznest den Rücken kehren und ab nach Wien, bin aber unglaublich feige und zerbrech mir so sehr den Kopf, dass ich einfach so weiter mache wie bisher. Und bisher macht mich, zwar nicht richtig unglücklich, aber glücklich ganz sicher auch nicht. Also fang ich hiermit an, nach Wohnungen bzw WG-Zimmern zu stöbern um im Feber/März endlich nach wien zu gehen um die Fotografie ernster zu nehmen. Bevor ich mir mit 40 immer noch mit dem Tablett in der Hand in den Hintern beiße, dass ich es nie versucht habe.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste