Gleißendes Licht & Weiße Sternschnuppen - Anmerkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Gleißendes Licht & Weiße Sternschnuppen - Anmerkungen

Beitragvon Fear » Sa 3. Okt 2015, 22:42

Anmerkungen zum "Oh Gott, es ist so hell! Macht es aus.. Huch, Sternschnuppen" Plot.

Hier könnt ihr über den von nun an kommenden / fortlaufenden Plot reden und diskutieren... wobei das jetzt vermutlich noch nicht nötig sein wird. :)
Nur für den Fall, dass wirklich jemand irgendwas ooc-mässiges sagen wollen sollte.

Werde natürlich beide Forenposts der Sachlage entsprechend aktuell halten.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » So 8. Nov 2015, 13:30

Na? Kommt noch etwas? Räusper... Oder hab ich was überlesen? (rot wird...)
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 12. Nov 2015, 00:51

Sorry, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren & wenig Zeit. ;)
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron