Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 14. Sep 2015, 09:35

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=41275#post41275']Jetzt geht wohl bald der Streit mit meinem Vermieter los. Nach 4 Jahren. Alter...komm mir ja nicht krumm. Im Vertrag stand nix von Kaution...die wolltest du auf MEIN Anfragen auch nicht, also leck mich.

Und ich bin einfach so oft selbst schuld. Wollte gestern spätestens um 16 Uhr aus dem Laden raus aber ICH kann einfach kein Kollegenschwein sein, also wurde es 19 Uhr. Ich meine...es lief ja, hatten halt viel zu tun aber...so war das alles nicht gedacht...und ich fühle mich aus gewissen Gründen kollegial total verarscht. Danke.

Frühjahr!!!![/quote]

Wenn nichts im Vertrag steht, hat der Vermieter Pech gehabt, Ende der Geschichte. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Ansonsten ist eine Mitgliedschaft im Mieterschutzbund, so du nicht irgendwann in naher Zukunft Wohneigentum erwerben willst, noch empfehlenswert.

Ja, und zum Kotzen ist mir auch. Ständig vergesse ich erst zu Warchild zu rennen, und dann erst zu saufen, oder so Scherze, und Schmerzen... bis zur Übelkeit. Selbst meine Medis scheitern langsam. Ich will Gras :/

Und nun wohl noch ein Ganglion im Daumen, da wo ich ihn mir vor über 20 Jahren angebrochen hab. :kotz:
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Di 15. Sep 2015, 10:46

KOPF LEER Ö_Ö

... Leer.... Leer.... Leer. Wie soll man da ne Bewerbung zusammen frickeln? 8|
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Fr 18. Sep 2015, 09:03

mir reichts sowas von! Ich tippe dreimal die Nummer ein und wenn ich auf "anrufen" tippe verschwindet die Nummer und es passiert gar nichts, Smart-schrottphone hängt auch nicht, sondern läuft normal weiter.
Ein paar Minuten später tippe ich eine andere Nummer ein und lasse rufen. Dann sehe ich aber, dass es die ganz andere Nummer von vorhin wählt. Dann unterbricht kurz die Leitung und das dämliche Handy macht die Leitung ein zweites Mal auf. Somit habe ich 2 offene Leitungen zur gleichen Telefonnummer, aber die, die ich gewählt hab, die ruft er natürlich nicht an..BOAAAH! Ich hasse Smartphones sooo sehr -.- Wenn mich die sms in die Schweiz nicht 50 ct pro Nase kosten würde, hätte ich seit 3 Wochen längst wieder mein Tastenhandy, mit dem man solche Umstände und 90000 mal zurücksetzen nicht hat.

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 18. Sep 2015, 19:24

Arbeit, Arbeit, Arbeit - Habs mir anders überlegt: Will doch kein Geld verdienen. :whistling:

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 18. Sep 2015, 20:15

Menschen...Menschen die mir so kommen: ich will...aber eigentlich...ich haette aber lieber....ich muss

Ihr Lieben...es ist mir sowas von egal, was IHR alles wollt. Ich will auch viel. Dafür weniger von euch Vollhonks. Es ist nun mal ein Freitag, ja, da kommen auch gern mal noch mehr Notfaelle...zum Kuckuck nochmal...


MENSCHEN!!!! *selbstgestrickte Mütze fress*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » So 20. Sep 2015, 15:32

Menschen...Menschen die meinen ihre Probleme zu den von anderen zu machen....auf sowas kann ich verzichten. Da hat man ne Zeit lang keine Probleme und dann kommt so ein dahergelaufener Idiot und gefährdet mit seinem Problem sogar ne Freundschaft! Was soll der Scheiß? Sich immer an schwächeren vergreifen aber nicht damit zu recht kommen, wenn ihm ins Gesicht gesagt wird, dass er ein Arschloch ist. Das sind mir die besten :cursing:



Rosarote Brille hin oder her, ich steh sicher nicht einfach daneben und guck bei sowas zu...
BildBild

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Di 22. Sep 2015, 09:33

Klar, bleibt nur bis 23:30 sitzen, ich lass den Laden ja gerne für euch noch länger auf. Und ja, richtig erkannt, meine Überstunden bekomm ich gezahlt. Allerdings sind die mies bezahlt und ich hab trotzdem keinen Bock 11 Stunden am Stück zu machen, nur weil ihr 5 Esel nicht nach Hause wollt.

Ich wünschte es gäbe fixe Öffnungszeiten und ich könnt euch alle dementsprechend rausschmeißen -.-

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 22. Sep 2015, 10:51

Arbeiten gehen geht nicht und darf ich nicht. Mir fällt alle 3 miliSekunden hier die Decke auf den Kopf. Und jetz soll ich das noch die nächsten Wochen so aushalten. Schnarch.

Und was jetzt? Soll ich derweil vielleicht jeden Tag ne Kitschgeschichte schreiben und sie inem [lexicon]Blog[/lexicon] den gelangweilten, verheirateten Hausfrauen(oder männern) der Welt zum lesen geben? o_O
Könnte Betteln gehen, aber das wird sicher auch aufs Krankengeld angerechnet, hm! /sarkasmus und zynismus ende/


Dann mach ich eben noch 4000 Krankenhausbesuche, auch gut.

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Di 29. Sep 2015, 09:25

Ich wünschte, man würde gesagt bekommen, wer den Baumhauselfen verprügelt hat, damit man sich beschweren kann. X( Eeendlich kommt das Spitzohr mal wieder und dann PFFT. Nix ist.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Di 29. Sep 2015, 09:31

[quote='Serifa','index.php?page=Thread&postID=41448#post41448']Ich wünschte, man würde gesagt bekommen, wer den Baumhauselfen verprügelt hat, damit man sich beschweren kann. X( Eeendlich kommt das Spitzohr mal wieder und dann PFFT. Nix ist.[/quote]
Öhm, das war grad das Püppi...also, nun kannst Du Dich gerne beschweren... ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste