Tattoos löschen/persönliches Tattoo

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Tattoos löschen/persönliches Tattoo

Beitragvon Serifa » Di 22. Sep 2015, 15:03

Auf die Gefahr hin, ne Arschbombe in ein Fettnäpfchen zu machen ... aber die anderen Themen dazu sind schon im Archiv und recht alt. <.< Da dachte ich lieber neu als buddeln, wie auch immer.

Ich kann meinem Charakter nun endlich ein persönliches Tattoo stechen lassen, hurra! Allerdings macht das zwei der aktuellen Tattoos überflüssig und ich würde diese gerne loswerden. Kein Problem, in der Jägerhütte gibts ja die Möglichkeit dazu, nun habe ich aber Fragen dazu.

Zum löschen Allgemein:
Hab ich diesen Post richtig verstanden? Wenn man die Tattoos löscht, dann kann ich mir zwei aussuchen, die ich behalten darf?

Bezüglich des persönlichen Tattoos:
1. Wenn ich das persönliches Tattoo bereits besitze und erst später die Löschoption nutze, ist es dann auch weg?
2. Kann ich es mir dann einfach neu stechen lassen wie normale Tattoos oder muss ich
3. nochmal die entsprechenden Schritte wie beim ersten Mal unternehmen und Punkte aufbringen?

Vielleicht kann mir wer helfen, der das schon mal gemacht hat. :) Danke schonmal!
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Di 22. Sep 2015, 15:27

1. Ja
2. Weiß ich nicht, hatte das Problem noch nie.

Würde allerdings lieber auf Grund von 1. alle entfernen und dann das neue machen. Steht dann auch an erster Stelle, is ja auch schick dann :D

Wenn du irgendwelche besonderen hast und die behalten willst mach sie einfach neu. Wenn du nicht mehr weißt wie, schreib mir einfach ne Pm ;)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Do 24. Sep 2015, 09:21

Ich bin also zum Glück geduldig geblieben und habe abgewartet, bis ich die Tattoos löschen kann und sie sind jetzt alle ratzebutze weg. Zu meiner ersten Frage kann ich also selbst die Antwort geben: Nein, man kann sich keine zwei aussuchen, die man behalten kann. War irgendwie ein Missverständnis.

Danke für deine schnelle Antwort, Reven. :) Auch für dein Angebot wegen der besonderen Tattoos, das wäre nämlich die nächste Hürde gewesen. Ich hab die Dinger schon so lange, dass ich gar nicht mehr genau wusste, wie ich die nun wieder bekomme. Ich nehm das Angebot bei Gelegenheit gerne an. :)

Ich dachte mir nämlich erst, Schwamm drüber, so viel bringen sie auch nicht. Aber ich merke gerade schon, dass sie mir fehlen. 8|
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron