Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Di 22. Sep 2015, 09:52

Ich hab endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, genügend Questpunkte für Serifas persönliches Tattoo! :star:

Nur muss ich jetzt noch eine Weile warten bis ich es stechen lassen kann - erst mal die anderen weglasern lassen. Wäre schön blöd, wenn ich das hinterher mache und dann ist auch das persönliche Tattoo weg. x'D Aber Vorfreude ist die schönste Freude, gell. :cyclops:
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 22. Sep 2015, 12:55

Stockbrot, Kirschbier, DVDs.. alles da, was man braucht :D

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Di 22. Sep 2015, 15:27

Vom Sport mal wieder richtig ausgepowert. So muss das :P
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 22. Sep 2015, 21:41

Besser als heute, geht kaum! Schon gar nicht in meiner jetzigen Situation.

9 1/2 Stunden Rp mit meinem Lieblings-Lotgdler-Mensch! <3
Nichts als Zuhause sein, viel schreiben, zischendurch was essen und duschen. An nichts anderes denken müssen, außer an das, was ich als nächstes schreiben will. Hat unheimlich gut getan! Danke :love:
Und dann eben noch die Nachricht, dass ich morgen frei habe - wollte gerade ins Bett, weil ich morgen hätte um kurz vor 5 aufstehen müssen. Noch ein freier Tag! Ist ja wie Weihnachten heute!
Ausnahmsweise gehts mir mal so richtig gut - genießen, solange es anhält! :star:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Di 22. Sep 2015, 21:48

Gestern hab ich mich über meine Gäste beschwert, heute muss ich aber auch die Guten loben. Im Besonderen meinen Graf. Und den nenn ich nicht so, der ist wirklich ein Graf. Mit Titel, aber was ich bis jetzt gehört habe ohne sonderliches Erbe. Der netteste Mensch den ich kenne. Immer fröhlich, tratscht jedes Mal mit mir und gibt immer äußerst großzügig Trinkgeld. Und heute kommt er tatsächlich zur Türe rein, mit einem Plastiksack in der Hand. Darin eine Portion Tiramisu und zwei Portionen Nudeln (eine für mich, eine für meinen Freund. Die ich aus Ermangelung eines Freundes aber liebend gerne selber esse) aus seinem Restaurant. Und als ich ihm dafür sein kleines Bier spendieren wollte, bestand er darauf mir ein Getränk auszugeben. Mit der Forderung 'Entweder ich zahle deine Cola mit, oder ich bring nie wieder essen mit.'

Mit (so gutem) Essen kann man mich leicht ködern, und der Kerl hat sich 'nen Platz in meinem Herzen verdient.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 23. Sep 2015, 21:32

Wenn du siehst, wie sich ein Hund regelrecht bei dir bedankt. Und das nur, weil er keinen Druck mehr auf der Blase hat. Es war so dermaßen süß...und die Hoffnungen für ihn sind so denkbar schlecht...aber dennoch...für heute einfach nur schön, da arbeite ich gerne laenger. :)

Und unsere Konzerttickets sind heute angekommen....aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh...ich freu mich jetzt schon so. :thumbsup:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » So 27. Sep 2015, 22:24

Ich liebe diese Semesterferien. Endlich hab ich mal Zeit, ohne noch Klausuren schreiben zu müssen.
Nach Italien ein Wanderurlaub und ab morgen äh... nochmal ein Wanderurlaub. :D
So viel Bewegung. So viel Unterwegs-Sein. Es ist einfach toll.
Davon kann ich zehren, wenn mit dem Master der Stress wieder losgeht. Hach. :love:

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Do 1. Okt 2015, 16:36

Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber....omg mir ist heute noch nichts schreckliches passiert ^^ Ich bin soooo froh! :thumbsup:
BildBild

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Do 1. Okt 2015, 20:02

Ich weiß es ist schon etwas Spät, aber es macht mich heute auch noch Glücklich...

Gestern ein tolles, lustiges Rp gehabt :love:

Hoffentlich folgen noch viele weitere :thumbsup:
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Fr 2. Okt 2015, 10:52

Nachfreude und Vorfreude und ab nächste Woche kann ich wieder rpn hach <3


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste