Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 17. Sep 2015, 06:31

Zwieback und Pfefferminztee. Etwas nachfüllen, nachdem sich mein Körper nun 24 STD lang von allem getrennt hat was intus war. :kotz:
So muss sich ein Stück Fleisch fühlen wenn es durch den Fleischwolf gedreht wird. :D
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am Do 17. Sep 2015, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Fr 18. Sep 2015, 15:16

Ein kleines bischen Nostalgie.

Ich wünsche mir gerade, mit so einigen (ehemaligen) Spielern wieder in Kontakt zu treten, über die alte Zeit zu plaudern und mich zu bedanken, dass sie mich damals ausgehalten haben. ^^"
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » Fr 18. Sep 2015, 17:26

Die letzten Sonnenstrahlen nutzen und zum See fahren. Mit Burgern und in toller Gesellschaft. Mag ich. :love:
Zuletzt geändert von Anáa am Fr 18. Sep 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Sa 19. Sep 2015, 06:01

Musik nur dann zu hören wenn man nicht unter ständiger Übelkeit leidet, dann klingt das nämlich gleich ganz anders. 8|
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » So 20. Sep 2015, 12:32

Ein tolles Rp und danach wieder ein hoffentlich gutes NFL Match reinziehen =D
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 20. Sep 2015, 22:31

[quote='Reven','index.php?page=Thread&postID=41362#post41362'][...]danach wieder ein hoffentlich gutes NFL Match reinziehen =D[/quote]

hoffentlich nicht mit den deutschen Kommentatoren. *würg
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » So 20. Sep 2015, 23:59

Nein, schaue über nen US Streamingdienst. Schau aber auch gern ueber Sport 1 College Football. Da geht auch gut was!
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Mo 21. Sep 2015, 19:37

Namenlosverschwörungen!
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Di 22. Sep 2015, 21:54

Wenn man in der Gastro arbeitet, öfter mal die Geschichten von seinen Gästen anhören. Da sind manchmal wirklich tolle dabei. Und man lernt so viel über die Leute und versteht sie manchmal einfach viel besser.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 22. Sep 2015, 22:01

..Nicht zwingend in allen Ecken der sorgsam verstauten Vergangenheit wühlen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste