Was hört ihr gerade..

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Mo 14. Sep 2015, 18:41

Florence + The Machine - Howl
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Mo 14. Sep 2015, 21:16

In Flames - Alias
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 15. Sep 2015, 23:47

Barbarossa - Stones (Piano Version)

"Sharp as a marble
These stones keep my feet on the ground
All this experience
Weighs me down."
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mi 16. Sep 2015, 15:09

"You call me strong, you call me weak
But still your secrets I will keep
You took for granted all the times
I never let you down..."

Kryptonite ~ 3 Doors Down

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 17. Sep 2015, 06:27

Iron Maiden - Tears of a clown

Das Lied haben die Knaben von Iron Maiden dem viel zu früh verstobenen Robin Williams gewidmet.
Und nicht nur das, es ist auch das kürzeste Lied auf der neuen CD von obig genannten Buben,die wieder mal vollgestopft ist mit ellenlangen musikalischen Epen. Nach typischer Iron Maiden -manier halt. Wenn ich ehrlich bin geht mir die Lala schon nach dem zweiten Lied derart auf den Wecker, dass ich nur noch abschalten will.
Wie gut dass (musikalische) Geschmäcker verschieden sind. :roll:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Do 17. Sep 2015, 10:00

Leprous - Lower :love:
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Do 17. Sep 2015, 17:51

"I hyperventilate
Looking for hope somehow somewhere
And no one cares
I'm my own worst enemy"

Linkin Park ~ Given Up

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Sa 19. Sep 2015, 06:00

Bullet For My Valentine - Alone
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Sa 19. Sep 2015, 22:30

Next To Normal ~ I Am The One

So kann's gehen :(
Bild

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » So 20. Sep 2015, 09:22

Pirates Of The Caribbean - Dead Man's Chest OST

und zwar so laut, dass ich die schlecht gespielten Tenorhörner der Musizierenden draußen übertöne...
Wehe, denn der Herbst hat begonnen, Narren sind entronnen.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste