Devil May Cry

Vorstellung der in den Wyrmlanden ansässigen Gilden.
Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Devil May Cry

Beitragvon Azmah » Fr 14. Aug 2015, 14:11

Ein eher unauffälliges Gebäude aus grauem Stein steht schon länger in der Greifenstraße. Eine hohe Doppeltür führt ins Innere des kleinen Ladens. Auf dem Vordach prangt erst seit kurzem ein Metallschild

»Devil May Cry«

Eine Gilde von Dämonenjägern. Sie bekämpfen die lästigen Biester, zerstören Höllentore und besonders fähige Krieger werden hier auch ausgebildet.


Das Innere des Gebäudes ist großräumig und eher spärlich eingerichtet. Der Schreibtisch steht der großen Tür gegenüber am Ende des Raumes. Vereinzelt finden sich an den Wänden verschiedene Gegenstände, einige erinnern an Waffen, doch scheinen sie irgendwie nicht von dieser Welt zu sein.

Rechts führt eine Tür in einen großen, leeren Innenhof, der lediglich Trainingszwecken dient.



Regeln:

  • Respektvoller Umgang ist Pflicht
  • Die Mitglieder unterstehen den ausgebildeten Dämonenjägern
  • Alleingänge können aus Sicherheitsgründen nicht geduldet werden

Die Gilde ist bis jetzt noch in Planung und noch nicht offiziell, daher suchen wir frische RP-aktive Mitglieder, welche sich der Dämonenjagd anschließen wollen.

Die Gilde selbst wird ein Geschäft in der Greifenstraße werden und Aufträge bezüglich Dämonen oder Monster annehmen, was deren Beseitigung betrifft.

Neue Dämonenjäger werden hier ausgebildet und auf den Kampf meines Plots vorbereitet, daher besteht eine RP-Pflicht.

Bei Interesse bei Teufelsjäger Dante oder Waldläuferin Asur melden.

Freuen uns auf Euch^^
Zuletzt geändert von Azmah am Fr 14. Aug 2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Azmah » Di 18. Aug 2015, 18:59

Sooooo :)

Gold und Edelsteine sind zusammen, jetzt fehlen nur noch interessierte und RP-aktive Mitglieder, welche sich an meinem Plot beteiligen wollen. Wer Fragen dazu hat, kann sich an meine Chars im Spiel per Mail wenden oder aber gleich hier im Forum.

Spieler die sich nicht sicher sind oder aber aus Zeitgründen nur wenig RP machen, den würde ich gleich davon abraten, da wir sehr viel Wert darauf legen. Es wird viel mit Kämpfen zu tun haben (ansonsten wird es ja auch langweilig^^). Man muss nicht zwingend kämpfen können, dies wird jeden auch noch nahe gelegt und beigebracht. Nach und nach werden auch eigene Ränge eingefügt, ist alles schon in Planung.

Ich hoffe also auf Mitarbeit und Interesse von vielen.^^


Zurück zu „Gilden des Wyrmlands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron