Impro-Theaterei auf Thauenstein

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 9. Aug 2015, 15:18

So, hab das erstmal so weiter gegeben, da das nur Ori, oder Rohen freischalten können. : ) Mit ein bisschen Geduld dürftet ihr bald den Zugang haben und könnt dann so richtig loslegen! : D
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 10. Aug 2015, 00:44

Ich wäre auch interessiert. :)
Allerdings müsste ich mich dann wohl zunächst mal als potentielle Schauspielerin melden, da ich bis Mitte September nicht im Land bin. Deswegen wäre ich für die Planung leider vollkommen nutzlos, da ihr ja so bald wie möglich anfangen wollt. Ihr könnt mich ja mal im Hinterkopf behalten. ;)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 11. Aug 2015, 22:25

[quote='Haukrinn','index.php?page=Thread&postID=40986#post40986']Wegen dem Forum hat sich mittlerweile eine andere Lösung ergeben, daher braucht sich das Team an dieser Stelle nicht weiter drum kümmern. Vielen Dank trotzdem an dieser Stelle für den Support bisher. : )[/quote]


Japp, danke auch von mir ^^
Jetzt schauen wir mal, was sich aus dem Projekt alles so machen lässt.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 13. Aug 2015, 20:59

Neuer Post, weil ich Aufmerksamkeit brauche! (Nein, wirklich. xD)

Das externe Forum steht zwar soweit, muss aber noch ganz dringend mit wunderbaren Ideen und Diskussionen gefüllt werden!
Jeder, der Interesse hat, hineinschnuppern, sich einbringen und/oder mitspielen möchte, ist also gerne gesehen und herzlichst willkommen.

Wir brauchen nicht nur (Schau-)Spieler, wir freuen uns auch über (weitere) Meinungen zu Inhalt und Struktur des Stückes (ggf. der Stücke ^^), denn wir stehen noch ganz am Anfang und freuen uns über jeden, der sich und seine Ideen einbringen und diskutieren möchte. :)

Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch und taucht ein in die Welt der Schaustellerei!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast