Forum: Danksagungen

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mo 12. Jan 2015, 00:22

Sind die Kommentare vielleicht auch <25 anstatt <= 25 eingestellt? Ich hatte eben folgende Meldung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mo 12. Jan 2015, 00:42

Das ist mir auch schon aufgefallen^^
Ich dachte es liegt daran, dass der Smiley noch ein zusätzliches, ungezähltes Zeichen benötigt/belegt, da es teils auch mit vollen 25 Zeichen geht. Das scheint aber nicht der Haken zu sein.
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 12. Jan 2015, 23:56

Herrjeh,
hier wird aber auch jeder Scheiß zum Problem hoch gepeppelt. Denkt Ihr auch mal an die Admins, die kostenlos ihre Freizeit darin investieren? Das ist doch hier ein wirklich gut funktionierendes Forum und seid mal dankbar dafür. Jeder kann seine Meinung kund tun und in welcher Form ist doch egal.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Di 13. Jan 2015, 12:45

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=37926#post37926']in welcher Form ist doch egal.[/quote]

Schonmal die freundliche Form in Erwägung gezogen? Die ist immernoch mein Favorit.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 13. Jan 2015, 13:22

Och, Kinners... seid nett zueinander.

Nach einem ganzen Haufen sinnloser Dankesnachrichten an Rohen und Gajia... es sind die Umlaute, die quasi mehr Zeichen belegen, nicht die Smileys. Ich fürchte, damit werdet ihr leben müssen^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Sa 17. Jan 2015, 20:37

Hey, ich will auch mal ein Danke... oder so! LOOOS DANKT MIR! :P

Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Beitragvon Caim » Fr 7. Aug 2015, 15:55

Sooo, ich glaube zwar, der Thread war für was anderes gedacht, ich schreib's aber trotzdem mal hier rein :whistling:

Großen Dank an Gajia, habe heute morgen ziemlichen Mist auf dem Thalheimer Marktplatz gepostet, panisch den "Mods rufen"-Button gedrückt, erst danach gemerkt, dass der für was ganz anderes da war, panisch eine Nachricht IG und hier im Forum an Gajia geschickt, hat etwa 5mins gedauert und sie hat das Problem gelöst :D

Ich huldige! :thumbsup:
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste