Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 1. Aug 2015, 10:27

Ich weiß, wir sind voll die Spätzünder und so, aber...

Ich. Beste Freundin. Minecraft! <3

Ab jetzt gibt es die RICHTIGE Belohnung für produktive Lernstunden! Es wird ein wahres Königreich errichtet werden! :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 2. Aug 2015, 09:47

Komplimente am frühen Morgen:
Hey! Dein Fuß schaut schon viel besser aus! *heftiges Nicken* Man kann ihn schon wieder als das erkennen, was es ist. Gestern war das eher ein unförmiges Stück mit Zehen... Ein Hobbitfuß... Heute kann man wieder einen Fuß erkennen!

Hoffnungen? Worte, die Mut machen! Auf zu einem neuen Tag mit hoffentlich viel Spaß, trotz deutlich geschrumpfter Gruppe :)


@Gajia: 4x Knutscher zurück :love:
Zuletzt geändert von Yilara am So 2. Aug 2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 2. Aug 2015, 12:56

Gestern zu tot gewesen um nochwas zu schreiben. Aber heute dann.

Es war einfach nur toll! Sooo viele liebe Menschen. Perfektes Wetter.
Im See abkühlen. Die richtige Stimmung und Musik dabei. Haare flechten lassen.
Zuhören, was die Charaktere so alles schon erlebt haben. Sich nen tollen Hut leihen.
An einer Mega-Essensauswahl sattfuttern (wir hatten ja nix!). Wuselwuff dabei haben.
Tanzen. Einfach alles.

Danke danke danke dafür. Von mir aus könnte jeder Tag so aussehen. :love:

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 2. Aug 2015, 13:38

Captain Blackbäh aka der Hundeflüsterer aka Hahn im Korb hat es auch gefallen. :)

Ich muss mir jetzt einen Vorrat Schwarzbier kaufen und ein eigenes Tortuga Inn aufmachen.
Wir sind blau wie das Meer~
Zuletzt geändert von Fear am So 2. Aug 2015, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » So 2. Aug 2015, 14:52

Y.E.A.H.!. Sumpfäy ist endgültig mit allem Mist raus aus der Gammelbude!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 2. Aug 2015, 16:55

Es gibt keine Zufälle :D
Es war gut das ich gestern saufen war - vielleicht hab ich schon bald nen neuen Job :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 3. Aug 2015, 15:27

Ewig kein RP mehr gespielt ... heute spontan ein paar Sätze auf den Dorfplatz geschrieben und promt einen Mitspieler gefunden. Voll super! :love: Es geht also doch noch.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 3. Aug 2015, 18:41

Morgen noch die Maske fertig machen und dann hab ich alles fürs MPS zusammen :D
:love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 4. Aug 2015, 18:38

Endlich wieder eine Pornolicht-Lampe und das brandneu zum Nulltarif x) Nomnomnom!

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mi 5. Aug 2015, 12:14

Diese berühmten Worte: Sie haben Post. Ich?! Post?! Kein schnödes bestelltes Paket, sondern ein persönlich zusammengestelltes Päckchen, das toller nicht hätte sein können. Mua.. wundertoll 8o


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron