Biete Schlüssel in Zachazzas, suche leere Schatzkisten in Gl

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Biete Schlüssel in Zachazzas, suche leere Schatzkisten in Gl

Beitragvon Khisa » So 2. Aug 2015, 14:45

Der Titel sagt eigentlich alles, da immer mehr der alten Spieler durch Inaktivität gelöscht wurden, habe ich erstens jede Menge Plätze frei, und zweitens auch keine Möglichkeit, vor meinem DK Gold irgendwo abzuladen.

Schmeißt mir Schlüssel zu, wenn ihr wollt (ich gebe die zurück und lösch mich nicht, auch nicht durch Inaktivität), und schreibt mir ne PN, wenn ihr in Zachazzas ein Dach über dem Kopf wollt :star:
Zuletzt geändert von Khisa am So 2. Aug 2015, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste