Was hört ihr gerade..

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 28. Jul 2015, 13:08

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=40789#post40789'][quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=40788#post40788'][quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=40787#post40787']Wer auch mal den Rap nicht scheut der kann sich mal

KÄPTN PENG zu Gemüte führen. Man sollte diesem Mann mal wirklich zuhören, der schreibt unglaubliche Texte :D[/quote]

PELIKAN, PELI PELI PELIKAN!

Hihi, da hat man ja gleich den krassen Gegensatz, was Deutschrap angeht, direkt aufeinander --- erst Message mit seinen deepen Lyrics und dann Peng mit seinem geilen Unfug. :D

Muss ich direkt hören..

Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich

"Er mag sie und sie mag ihn
Sie mag ihn und er mag sie
Er mag sie und sie mag ihn
Sie mögen sich!"[/quote]

Ich mag das Lied, die Beziehung von Mann und Frau mal so darzustellen ist echt interessant :D
Und dazu noch witzig ^^
Ich mag die Aussage das man nicht unbedingt auseinander gehen muss nur weil man sich weiter entwickelt. Aber es ist schwer ;)[/quote]



Das ist tatsächlich echt cool gemacht. oO
Textlich und mit den Bildern dazu. :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Di 28. Jul 2015, 17:40

The 69 Eyes - Stolen Season

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Di 28. Jul 2015, 18:56

Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mi 29. Jul 2015, 06:11

Frei.Wild - Niemand

Und im Hintergrund dazu die Wellis. Je lauter der Krach desto begeisteter sind die Zwitscherlinge. 8o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Mi 29. Jul 2015, 16:20

The 69 Eyes - Don't turn your back on fear

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 29. Jul 2015, 18:19

Blazin Squad - Flip Reverse

Die volle Ladung Nostalgie :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Mi 29. Jul 2015, 20:16


Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 30. Jul 2015, 14:56

In This Moment - Ashes
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 30. Jul 2015, 16:00

Filmmusik von großartigen HANS ZIMMER *o*
Ich <3 den Mann ja so :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 30. Jul 2015, 18:53

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=40831#post40831']Filmmusik von großartigen HANS ZIMMER *o*
Ich <3 den Mann ja so :D[/quote]

Interstellar Soundtrack z.B.

@@np

Aphex Twin - afx237 v7 (w19rhbasement remix)

Chris Cunningham <3
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste