Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » So 12. Jul 2015, 18:32

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=40492#post40492']Noch eeiiiinmal schlafen, dann gibt es ein zauberhaftes Wunderwochenende mit Kino und Bückeburg und Kirsch-, wahlweise Mangobier, guter Gesellschaft und himmlischer Livemusik, gutem Essen und natürlich einer Portion Fechtkampf :D

Himmel, was freue ich mich!
Die Gewandung ist auch schon gebügelt. Inklusive Drecksaum natürlich :D Knitterfrei, aber authentisch dreckig, so wollen wir das haben *kicher*[/quote]
Man hätte es kaum noch besser prophezeien können.. sieht man von all den anderen epischen Ereignissen ab, die das Wunderwochenende zu einem wahren ZauberWunderwochenende gemacht haben! :thumbsup:

Benutzeravatar
Lillieth
Bürger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:45

Beitragvon Lillieth » Mo 13. Jul 2015, 17:16

Am heutigen Tage habe ich mir zum aller ersten Mal (aus Nutzen und aus Neugierde) "Erfahrung" von dem rosanen Elefanten gewünscht. Ich habe sehr gelacht. Durchaus zu empfehlen ^^

"Wir stärken, solange wir jung sind, unsere Seelen mit Hoffnung;

die Stärke, die wir so erwerben, befähigt uns später, Verzweiflung zu ertragen."


Thornton Wilder




Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 15. Jul 2015, 07:31

Gestern die (hoffentlich) allerletzte Veranstaltung meiner Unilaufbahn gehabt. Merkwürdiges, aber richtig tolles Gefühl.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 16. Jul 2015, 20:32

Ach, Mensch. Ich liebe RPs einfach. Und noch viel mehr als das: Ich liebe RPs, die man sich so klar vorgestellt hat, in denen man genau wusste, was der eigene Char will, und dann trifft man auf die "Gegenspieler" und mit einem Mal verläuft alles so anders, als man dachte. Dann gibt es plötzlich Wendepunkte, die zu neuen Möglichkeiten werden, auch wenn sie vorher nicht einmal in Erwägung gezogen wurden, aber - wenn man kurz über sie nachdenkt - kommen sie einem plötzlich so himmlisch und verlockend vor und rücken alles irgendwie in ganz neue Perspektiven.

Und außerdem bin ich Nostalgiker und... wenn es wirklich eine Möglichkeit gibt, DIE Taverne wieder zurück zu holen, von der ich mich innerlich schon lange, lange verabschiedet hatte... Ach, Mensch. Meine geliebte, geliebte Taverne mit den grünen Fenstern. :love: Es ist fast, als würde ich selbst wieder dort einziehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 17. Jul 2015, 10:26

Man muss manchmal auch mal Glück haben :D
Mein Auto ist nach ein paar Std schon wieder fit und es war garni teuer ^_^ YAY!
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » So 19. Jul 2015, 19:43

Pokerabend, Juicy Beats oder Sparrenburgfest? - Leichteste Entscheidung aller Zeiten. Vorfreude olé! :thumbsup:
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 19. Jul 2015, 22:03

Alle auf einen Schlag erwischt :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 19. Jul 2015, 23:05

neuer Pc. und jemand ist wieder da. :) doppelgut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 19. Jul 2015, 23:57

pfft. Da schafft mans sogar, sich bei nur einem Wort zu verschreiben... :roll:
Sollte natürlich heißen: Doppel-Yeah!! :D

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 21. Jul 2015, 14:10

3 Jahre. :love:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste