Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 15. Jun 2015, 17:45

Über 10 oder so extra- Waldkämpfe gefreut aufgrund eines edlen Spenders für dieses Spiel! Danke! Ich würde ja auch gern auch mehr spenden, aber es reicht halt nicht. ;) Obwohl... so 5 Eus im Monat versuche ich schon.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 17. Jun 2015, 19:12

Ende August geht es für knapp 2 Wochen nach Kroatien. Ich lebe aber auch dekadent. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 18. Jun 2015, 05:31

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=40270#post40270']Ende August geht es für knapp 2 Wochen nach Kroatien. Ich lebe aber auch dekadent. *g*[/quote]

Will auuuuch, nimm mich miiit! T__T Ich blinke neidisch grün-gelb im Kreis für dich :P

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Do 18. Jun 2015, 19:39

Ich habe den Job bekommen! Juhuuu! Nicht arbeitslos nach der Ausbildung! Wohoooo! Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr! :thumbsup:
BildBild

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 18. Jun 2015, 21:53

[quote='Samuel','index.php?page=Thread&postID=40274#post40274'][quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=40270#post40270']Ende August geht es für knapp 2 Wochen nach Kroatien. Ich lebe aber auch dekadent. *g*[/quote]

Will auuuuch, nimm mich miiit! T__T Ich blinke neidisch grün-gelb im Kreis für dich :P[/quote]

Dann gibbet fettes Übergepaeck...ansonsten...komm mit. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 19. Jun 2015, 13:09

*rumquietsch* Morgen gehe ich ein wunderhübsches, zweijähriges Perlschecken-Nymphie-Mädchen für meinen einjährigen Hahn abholen :star: :star: :star:
Ich könnte grade platzen vor Begeisterung, Abgabe-Hennen sind nämlich mal garnicht so einfach zu finden. Und dann auch noch quasi vor meiner Haustüre. Hoffentlich verliebt sich der Hahn genauso schnell in sie, wie ich schon direkt vom Foto :love: Wären sicher auch meine inzwischen von seinen Balzversuchen ziemlich angenervte Henne und ihr Partner sehr dankbar drum^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Fr 19. Jun 2015, 22:18

Ich bin ein sehr glückliches Menschenkind heute :D
Bis eben 23:10 habe ich meine Karteikarten für ein Kapitel zu ende geschrieben und habe dabei festgestellt, dass ich erstaunlich viel behalten habe. (Sonst ist mir ja eher nach weg rennen bei Dingen wie Varianzanalysen, Datenreduktion, Mustermatrix, Rotationsverfahren etc. q.q)
Abends lerne ich im Moment besser als am Tag. Sehr glückliche Erkenntnis, denn dann schiebe ich das Lernen nun auf den späten Nachmittag/frühen Abend.
Und jetzt geht es glücklich ins Bettchen :D
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 20. Jun 2015, 18:11

Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott!
Soeben schreibe ich den Abstract meiner Bachelorarbeit. Sozusagen das letzte, was ich schreiben muss, bevor ich alles nochmal durchgehe, überprüfe... und dann abgebe.
Ich bin total aufgeregt und weiß nicht recht, wieso eigentlich. :star:
Egal. Hauptsache: WUHUUUUU!!!

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 21. Jun 2015, 11:39

Haley :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » So 21. Jun 2015, 12:57

Wenn man sich nach sieben Jahren endlich wieder sieht und feststellt, dass Zeit bei echten Freundschaften so unwichtig sein kann. :vergeb: :love:
Zuletzt geändert von Anáa am So 21. Jun 2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste