Was hört ihr gerade..

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Johina
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Apr 2015, 16:43
Wohnort: an der Ostsee

Beitragvon Johina » Sa 20. Jun 2015, 11:21

Ed Sheeran - Thinking out loud

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Sa 20. Jun 2015, 15:07

Just Tonight - The Pretty Reckless

hachja... :love: ;( :roll: :bug:

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 22. Jun 2015, 00:19

Herman's Hermits - No milk today Drei Tage musste ich mit Soundhound im Auto auf Lauer liegen, da die gemerkten Lyrics kein brauchbares Ergebnis in Google zu Stande brachten.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 22. Jun 2015, 10:20

Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mi 24. Jun 2015, 11:42

Versengold - Hoch die Krüge

Denk nur ich da direkt an eine Wyrmspelunke? :D

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 24. Jun 2015, 11:53

[quote='Lucan','index.php?page=Thread&postID=40345#post40345']Versengold - Hoch die Krüge[/quote]
Warum höre ich das gerade auch?
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 30. Jun 2015, 15:33

Saltatio Mortis - Der Rattenfänger :whistling:

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Do 2. Jul 2015, 02:04

The All-American Rejects ~ Gives You Hell

Einfach nur für dich, weil es mir dank deinem Gejammer wieder 1000 Mal besser geht als vorher. Danke.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 2. Jul 2015, 19:29

Deichkind - Selber Machen Lassen

passenderweise haben sie auch im Video & Song am Motto festgehalten & alles "selber machen lassen"... unter anderem von Icke & Er, Mc Fitty, Campino, Samy Deluxe, Smudo in der Sauna, nem kiffenden Sido, Bosse, Jennifer Rostock, Marsimoto, Dendemann, Alexander Marcus, uvm. :D richtig dickes Ding geworden!
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 3. Jul 2015, 06:50

Elvenking - March of Fools

Der Klassiker schlechthin.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste