Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 17. Jun 2015, 16:29

Liebes Universum,
morgen gehe ich Windows töten. Ich hab einfach die Nase voll von einem Betriebssystem, das so dermaßen nervig ist und mich Zeit kostet.
Warum bin ich eigentlich Ubuntu untreu geworden? xD An diesem Punkt der völligen Genervtheit bin ich doch schon mal gewesen.
Also morgen schmeiße ich mit freundlicher Unterstützung einer Freundin Windoof runter.
Das wird ein Spaß!!! :thumbsup:
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 18. Jun 2015, 12:22

Meine eigene Ungeschicktheit und Tollpatschigkeit *grummel*
Beidem sei Dank stelle ich nun einen potentiellen Freund für jeden Drogenspürhund dar. Und das eklige, klebrige Zeug bekomm ich erst zu Hause wieder ab, wenn ich alle Klamotten in die Wäsche packe >.<
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 18. Jun 2015, 16:33

[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=40277#post40277']Meine eigene Ungeschicktheit und Tollpatschigkeit *grummel*
Beidem sei Dank stelle ich nun einen potentiellen Freund für jeden Drogenspürhund dar. Und das eklige, klebrige Zeug bekomm ich erst zu Hause wieder ab, wenn ich alle Klamotten in die Wäsche packe >.<[/quote]

Schneckchen, du sollst das Zeug deinen Drogies geben, und nicht über dich kippen ;)
Armes, :baeh: *knuddelt*
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 18. Jun 2015, 21:57

So Tage auf der Arbeit...da möchte ich am Liebsten explodieren. Ich bin erwachsen...ich treffe EIGENE Entscheidungen...DU musst nicht jeden kontrollieren...wie waere es stattdessen, einmal wirklich Hand anzulegen und bis morgens zu schaffen? "Muss ich ja nicht!" Weiß ich...dann mach deine Arbeit und halt den Rand...manchmal sind Kollegen sowas von zum Kotzen.

Und wer hat am Ende das schlechte Gewissen? Ich frage NIE wieder, ob ich nen Tag Üs abfeiern kann...auf der anderen Seite...ich mach ja zu viele davon.

Menschen...echt...blödes Volk. Von Familie und ihm abgesehen...

Aber Plaene werden ja bereits geschmiedet.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Johina
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Apr 2015, 16:43
Wohnort: an der Ostsee

Beitragvon Johina » Fr 19. Jun 2015, 15:33

19.6., kurz vor Mittsommer.
Draußen 12 Grad und Regenwetter. Kalt und nass.
Drinnen die Heizung an und einen heißen Tee gekocht. Ich fühl mich wie November...

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Sa 20. Jun 2015, 12:35

Geil, lasst uns 'ne Saisonabschlussparty machen! Die wird so fett! - Äh, wie? Etwas planen? Wenn wir lang genug schweigen, wird sich schon irgendein Depp drum kümmern :vergeb:

Vielleicht sollte ich den - wohlgemerkt volljährigen - Kindern einfach mal Wasser und trocken Brot organisieren. Mal sehen, wer dann der Depp ist... :bernd:
Wobei es ohnehin besser ist sich selbst drum zu kümmern, ehe die Mannschaftskasse aufgrund ihrer größenwahnsinnigen Wunschvorstellungen - die wohlgemerkt versanden, weil es ja so geil ist nach einer geschlagenen Stunde voll in irgendeiner Ecke zu liegen - in Insolvenz gehen muss.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 22. Jun 2015, 09:56

Ihr blöden *PPPPEEEEIIIIP* .....
Ich haaaaahhhaaaaaaaassseee Baupfusch! Wenn die mir jetzt SCHON WIEDER alles umbuddeln bekomm ich langsam nenn Anfall!
Wehe, Wehe dir Baufirma du stellst dich quer! Dann reise ich dem Heini persönlich seine versifften *Piep* ab! :cursing:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 22. Jun 2015, 22:07

Random komplett alles warm, wie ne Heizung, dann Schüttelfrost. Brr. This sucks.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 23. Jun 2015, 07:13

Hannibal wird nach der dritten Staffel abgesetzt. :(
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Di 23. Jun 2015, 15:26

Das war aber absehbar. Die Serie hat definitiv intellektuellen Anspruch und dass der durchschnittliche Ami Zuschauer da nicht drauf kommt (ja, ich bediene da jedes Klischee und es scheint hier ja zu stimmen) war es nur eine Frage der Zeit.
Ich für meinen Teil hoffe echt, dass ein anderer Sender oder vll ein Streamingdienst das Potenzial der Serie erkennt und entsprechend interveniert.
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast