Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 31. Mai 2015, 18:47

Ein kurzer Abstecher in die Heimat ist doch immer wieder schön :D
Auch wenn der Morgen danch nie so nett ist wie der Abend. Vor allem wenn man noch total voll in den Zoo geschliffen wird Ö_Ö

Trotzdem so scheeee gewesen :love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Mo 1. Jun 2015, 22:23

Yaaaaay! Endlich! Überraschend doch einen zeitnahen Termin für ein Play gefunden bei dem sich der Lieblingschar und die beste Freundin wieder begegnen und quatschen können. :thumbsup: Freude!
BildBild

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 3. Jun 2015, 07:45

Mein kleines Fellknäul hat sich dazu entschieden, doch noch ein wenig weiter zu leben und wieder gesund zu werden. :3

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 6. Jun 2015, 22:28

Für meine Schamanenstäbe was im Wald gefunden UND mit dem Auto wieder aus dem Bach gekommen! DANKE <3 ich dachte schon ich muss dort sterben :P
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 11. Jun 2015, 20:05

Worte, die einem zu weinen bringen, weil sie so viel Ausdrücken, ein schöneres Danke schön, kann ich mir gerade nicht vorstellen :love:

*wicht sich die Tränchen weg*
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 11. Jun 2015, 21:09

Morgen sehe ich meinen Freund endlich wieder. Und er muss erst am Dienstag wieder los.
Das ist so schön. Endlich abschalten und nicht mehr an die Bachelorarbeit denken. Juhu-juhu-juhu!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 11. Jun 2015, 22:06

Morgen muss ich nicht arbeiten, sondern kann ausschlafen, dann Blümchen bearbeiten und dann nachmittags mit ner Kollegin auf ein Zahnseminar fahren. Und danach kommt er zu mir. Yeah. :thumbsup: :love:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Johina
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Apr 2015, 16:43
Wohnort: an der Ostsee

Beitragvon Johina » Mo 15. Jun 2015, 10:59

Ich war ne Woche krank geschrieben. Und dann komme ich heute zurück in die Schule (ich arbeite als Lehrerin) und was ist? Die Kids freuen sich so, dass ich wieder da bin. :love: Und ich mich auch, sie zu sehen! 8o

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 15. Jun 2015, 11:18

[quote='Johina','index.php?page=Thread&postID=40244#post40244']Ich war ne Woche krank geschrieben. Und dann komme ich heute zurück in die Schule (ich arbeite als Lehrerin) und was ist? Die Kids freuen sich so, dass ich wieder da bin. :love: Und ich mich auch, sie zu sehen! 8o[/quote]


SIEHSTE! Hör doch auf mich! Ich hab ja gesagt wird nich so schlimm :P
Aber das Thema hatten wir ja schon hihihi :love:

________________________________________________________________

Also heute scheint mir die Sonne aus dem Arsch! Auch wenn sie zur Abwechslung mal nicht von oben runter donnert :P
Gleich gibts lecker Mittag, und danach streiche ich meine Bretter weiter, mit dem neu wieder gefundenen Haggard :D Ich hatte ganz vergessen wie cool die Band ist :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mo 15. Jun 2015, 14:39

Nur noch 7 Tage bis der Besuch kommt :love:
Heute habe ich mich tapfer der Testkonstruktion gewidmet, später werde ich eine gechillte Abendschicht haben (statt der sonst üblicheren Nachtschicht) und morgen steht die Aussicht auf ein Treffen mit den Arbeitskollegen im Biergarten..

Das Leben ist gerade verdammt schön!
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast