Wie werde ich ein Werwolf?

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Lovis
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:24

Wie werde ich ein Werwolf?

Beitragvon Lovis » Do 4. Jun 2015, 18:23

Hallo.
Ich fühle mich im Real-Live sehr zur Natur verbunden und bin in echt auch bei Vollmond geboren. Jetzt würde ich dies gerne auf das Spiel ein wenig übertragen und Werwolf werden.
Wie mache ich das am besten? ?(
Ich freue mich schon auf eure Antworten! :thumbsup:

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Do 4. Jun 2015, 18:41

So wie in echt auch: Auf einen Werwolf treffen und gebissen werden. Zumindest in Filmen passiert so etwas meist im Wald.. Gerüchteweise gibt es aber auch im Wyrmland Leute zu finden, die sich gegen Bezahlung um solche Problemchen kümmern. Da solche Leute meist aber nicht einfach so gefunden wollen werden, sind die aber auch nicht immer gleich zu entdecken ;)
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron