Heutige Geburtstage

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 17. Mai 2015, 23:59

Alles gute Nachträglich im Forum, Lieblings-Gajia! Auch wenn ich gestern ja persönlich vor Ort war.
Das hier muss sein! :D Der Tag gestern und vorgestern war toll und ich hoffe dass wir noch ganz viele Tage mit ähnlichen Tolligkeits-Grad vor uns haben!
Fühl dich gedrückt!

Und nun zum nächsten Geburtstagskind! Freut mich dass dir dein Geschenk gefallen hat, Aerius! Happy Birthday, ich hoffe der Tag mit deiner
Wolfselfe wird so schön, wie ihr ihn euch vorstellt. Auf ein weiteres Jährchen! ^-^
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 18. Mai 2015, 11:56

Aaaaaalles Gute nachträglich an Dich, Gajia :D :love:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 18. Mai 2015, 14:29

*Wölfchen und Opi schnapp und beide ordentlich durchknuddel*
Happy Bday (einmal nachträglich natürlich ;) ).
Ich wünsche mir für euch wundertolle Stunden.....und klar, Torte mit schwarz-rosa gestreifter Schlagsahne, zuckersüße Geschenke und die beste Zeit ever :love: .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 18. Mai 2015, 17:21

Alles Gute, Aerius.

Ich glaub wenige in dieser Community haben dich vor mir live erlebt und ich muss schon sagen...blablabla langweilige nostalgische Story mit viel Kitsch.

Freut mich, dass du dich übers Geschenk (+Auspacken) gefreut hast und live long and prosper und so.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Di 19. Mai 2015, 10:50

Sodelle, der Apotheker ist wieder im Lande,
ist zu seinem Geb. an die Küste geflüchtet... und auf dem Lappi hab ich kein PW fürs Forum (warum auch immer xD, im Kopf ist es auch nicht *g*)
Deshalb etwas verspätet:

Danke Euch für die lieben Geburtstagsglückwünsche hier :D
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mi 3. Jun 2015, 02:34

Camaaaa :love: Alles Beste zum Geburtstag!! Lass dich feiern und lass für einen Tag das Laufen sein um möglichst viel Torte essen zu können :D

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mi 3. Jun 2015, 07:13

Geburtstaaag!
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 3. Jun 2015, 07:45

Awww, danke euch beiden! :3


@Aislen: Aber...Aber...Mein Geburtstagsgeschenk sind neue Laufschuhe! ;(

...

Na gut!
Dann wird das Geschenk erst demnächst ausprobiert! :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 3. Jun 2015, 08:14

Von mir auch alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag :)
Und im Hinblick auf dein Geschenk: Lauf, Cama! LAUF! :D
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 3. Jun 2015, 08:54

Was?! Katzen werden älter?! Was den hier los. Piff. Liegt sicher daran das du ne falsche Katze bist ;)
Alles gute alte Kratzbürste :P :love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste