Kummer-und-Sorgen-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 30. Mai 2015, 14:52

Wieso...wieso ist der Mensch so dermaßen bescheuert. Wieso legt ihr verf...luchten Idioten Gift aus? Warum? 3!!! Tiere mussten wir gestern nacheinander erlösen. Das ist in meiner langjaehrigen TAH-Laufbahn das erste Mal, dass ich sowas von fertig und mitgenommen bin.

Eine Familie verliert nacheinander Muttertier und Tochtertier.

Und warum schaffen sich so viele Leute Tiere an, die 0,0 Kohle haben...wie haetten so viel bessere Chancen gehabt...manchmal HASSE ich Menschen abgrundtief.

Und ja, doch, Schneckenkorn IST für ALLE Tiere höchstgefaehrlich. LEST halt einfach mal...hirnamputiertes Volk...ehrlich.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » So 31. Mai 2015, 23:06

Warum musste ich mir nur so einen traurigen Part in dem Plot aussuchen *schnief
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » So 31. Mai 2015, 23:52

Ilvaaaaaaaaa~ ;(

Stinkedämon. Stinkt sogar noch in seinem Tode. Sowas stinkriges :P

*hektisch rumrenn* Muss Patienten versorgen ... Meep meep ... Kaffee ... Aufputschmittel ... mehr Patienten :D

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 2. Jun 2015, 08:31

Wenn es mit dem liebsten Tierchen sichtbar zu Ende geht. ._.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 3. Jun 2015, 14:22

Leute...ehrlich...ich bin KEINE Tierärztin...mir die Verantwortung in die Hand zu drücken...ich weiß nicht, ob sie das packt...ich WEISS es nicht. Aber dafür hab ich jetzt noch mehr schlaflose Nächte...ach man. -,-
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 5. Jun 2015, 10:35

Ich weiß, es war ein Hamster. Die werden eben nicht sehr alt - erst recht nicht mit Tumor.
Auslauf aufgeräumt, Käfig geleert, die Kleine im Garten beerdigt. Nur staubsaugen schaffe ich nicht.
Weil ich albernerweise denke: Das stört sie doch!
Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen und heulen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 5. Jun 2015, 11:11

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=40145#post40145']Ich weiß, es war ein Hamster. Die werden eben nicht sehr alt - erst recht nicht mit Tumor.
Auslauf aufgeräumt, Käfig geleert, die Kleine im Garten beerdigt. Nur staubsaugen schaffe ich nicht.
Weil ich albernerweise denke: Das stört sie doch!
Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen und heulen.[/quote]

Mein Beileid! Es ist immer schlimm wenn jemand gehen muss.
Und es war nicht nur ein Hamster. Es war ein Freund. Und wenn die gehen müssen ist das eben schlimm!
<3
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 7. Jun 2015, 15:42

Bei mir ist's nicht ganz der Hamster.. sondern die Oma, die am Dienstag Nachmittag gegangen ist. Hock seither bei meiner Freundin und lass mich trösten & ablenken... und fahr heut abend doch nicht in meine Wohnung, um ned allein zu sein. Kann erst am Donnerstag zu meiner Familie und hab noch kommenden Di ein wichtiges Referat in der Uni vor mir.. und meine Mutter will mich mit den Worten "denk immer daran, du machst das für Oma" aufbauen und setzt mich ja mal so gar nicht unter Druck damit -.-

...weiter oben übrigens, wegen Xarudash: @ Marianne "Ciara"? mach dir mal keine Sorgen wegen der; *guckt auf die Stelle, wo mal ihre rechte Hand war und züngelt* "Ach daaas... das wächst nach!" xD
Zuletzt geändert von Mistake Ciara am So 7. Jun 2015, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Mo 8. Jun 2015, 12:51

Jetzt heißt es zittern und warten....oh verdammt ich will den Job! T-T
BildBild

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 17. Jun 2015, 12:14

D-das ist viel, viel zu real! ;( ;(
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste