Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Di 12. Mai 2015, 10:45

Wer glaubt das Sammelbilder eine Erfindung der "Neuzeit" sind irrt...

1931: Sammelbild in Zigarettenschachteln unserer Soldaten :D *grinst sich einen*
Was man nicht alles findet ^_^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Schelmin
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:38

Beitragvon Schelmin » Do 14. Mai 2015, 13:15

Heutiger Dialog mit einem Schüler hat mich doch ein wenig verwundert:

Ich: "So, jetzt ordnen wir die Dinge nach der Dichte. Welcher ist der Stoff mit der größten Dichte?"

Er: "Goethe."

Ich: "Wie bitte?"

Er: "Egal wie dicht sie sind, Goethe war Dichter."
Es ist ein flatternd buntes Taumelding-
der besoff'ne Schmetterling.

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 20. Mai 2015, 09:03

Man begegnet Menschen, vollkommen fremden Personen tagein tagaus... Manchmal lenkt einer aus welchem Grund auch immer die Aufmerksamkeit stärker auf sich. Kennt ihr das?
Bei mir sind das die Menschen, die auf mich den Eindruck machen, eine besondere Geschichte zu haben. Leute, die mich neugierig machen und über die ich eigentlich gern mehr erfahren würde. Einfach so, aus einem Gefühl heraus. So spukt mir jetzt schon seit ein paar Tagen ein älterer Herr im Kopf herum, der mir um Zug eine gute Stunde lang gegebner saß.
Inzwischen ärgere ich mich, dass ich nicht nachgefragt habe, mich einfach nicht getraut habe...
Zu gerne hätte ich seine Geschichte gehört.

Was ist deine Geschichte?
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Di 2. Jun 2015, 23:56

Wie einfach es sein kann, jemanden zu 'fressen'... jetzt hab ich... Angst vor mir selber... :buddel:

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 6. Jun 2015, 07:30

Wenn man die ganze Nacht von John Christopher McGinley träumt, ihn aber schon seit Ewigkeiten in keinem Film mehr gesehen hat.
Verwirrend, aber auch erheiternd :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 8. Jun 2015, 20:57

Die Dummheit von Menschen...immer wieder.
Jetzt mal ehrlich, wenn es draußen in der Sonne fast 40°C Grad sind, die Sonne richtig brennt...man eh nicht so der Sonnentyp ist UND helle Haut hat...warum legt man sich dann mitten in die Sonne, ohne auch nur den Hauch von Sonnenschutz, bzw. Sonnencreme? Ich raffs einfach nicht...da holt ihr euch nen fetten Sonnenbrand...2. Grad...heult rum und seid nicht arbeitsfaehig. So leid es mir tut...bisschen weniger daemlich sein hilft manchmal...und es bewahrt andere vor doppelter Arbeit.

Nee,,,echt...gernhaben und so...sowas nervt mich extrem. :thumbdown:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Mi 10. Jun 2015, 17:56

Liebe Kollegen, irgendwer von uns macht was falsch. Wie kann es sein, dass ich regelmäßig das dreifache der Arbeit in gleicher Zeit schaffe und euch nur rummeckern höre, dass ihr so viel zu tun habt? ?(
BildBild

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Do 11. Jun 2015, 07:06

Nächste Woche drei Vorstellungsgespräche. Hab ja doch was drauf O.o

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 11. Jun 2015, 19:22

Der Drang, anderen eine Freude machen zu müssen, wenn es einem selbst nicht sonderlich gut geht...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 17. Jun 2015, 13:05

Die Preise für Heimchen. :pipa:
Wenn unser Findelvogel nicht bald fit ist, muss ich einen Kredit aufnehmen, um sein Futter finanzieren zu können.
Eine Packung - klar, das geht. Aber wenn man sich für 1-2 Wochen eindecken muss, summiert sich das ganz schön.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste