Verbleib in einer Gilde

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Verbleib in einer Gilde

Beitragvon Botho » Mi 13. Mai 2015, 21:09

Moin,
meine Frage ist, wie ihr das handhabt. In unserer Gilde wurde beschlossen, dass Mitglieder nach 100 Tagen RL ausgeschlossen werden. Wie handhabt Ihr das?
Ich meine natürlich 100 Tage Abwesenheit. :D
Zuletzt geändert von Botho am Mi 13. Mai 2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 13. Mai 2015, 21:37

Also wir handhaben es so nach 80 Tagen, wobei es eine Rolle spielt, wie lang das Mitglied schon zur Gilde gehört. Ein Mitglied, dass schon mehrere Jahre dabei ist, bekommt unter Umständen eine Gnadenfrist.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Do 14. Mai 2015, 00:17

Für kleine Gilden ist derlei Handhabe nicht so fein, da sie unter 5 Mitgliedern ja irgendwann ins Nirvana wandert ;)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste