Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 3. Mai 2015, 18:48

Nachdem erst alles ins Wasser zu fallen schien (den Schwiegerleuten sei Dank), konnte mein Urlaub dann doch ein wenig verschoben werden.
Nun sind die Flüge und erste Hotels gebucht, eine grobe Routenplanung steht und der Rest wird sich in den nächsten Tagen geben :3

Schottland wir kommen!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 5. Mai 2015, 01:20

Lange, klärende Gespräche, ohne böse Worte, böses Blut und einem erleichternden Gefühl am Ende, auf dem richtigen Weg zu sein. : )
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 5. Mai 2015, 16:55

Irland. Grün, schön, romantisch. Super Unterbringung und Gastfreunschaft wird hir GROSS geschrieben. Zeit, du darfst dir ausnahmsweise auch selbst mal Zeit lassen. ;)

Fast vergessen: DSA...nach Jahren endlich mal wieder. :)
Zuletzt geändert von Alyah am Di 5. Mai 2015, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 7. Mai 2015, 16:32

Anmeldung Bachelorarbeit unterschrieben: Check!
(Vorerst) letzte Fragen mit Betreuerin geklärt: Check!
Blöde Studien endlich alle zusammengkratzt: Check!

Morgen fange ich an zu schreiben. Das ist irgendwie so... aufregend.^^

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Do 7. Mai 2015, 17:44

Mamamamamamamamamamamamamamaaaaamutmarsch am Samstag 9.05. und ich bin dabei!!!
OMG ich bin so aufgeregt. Mal sehen wie weit ich es bis zum Schicksalsberg schaffe :D
100km in 24 Stunden yeeaaah yeaah mal sehen wie weit ich kommen werde. (hoffentlich breche ich nach 20 km nicht weinend ab)

Wer sich jetzt fragt: Hö? Wie?

Mammutmarsch

Episches Abenteuer ich komme *hibbel*
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 7. Mai 2015, 19:39

Da ist die neue Figur doch wirklich eher da als gedacht... und sie ist MEGA GROß! O_o Mit Schwert lockere 30 cm xD
hahahahrrrr
Gleich mal paar Fotos gemacht <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 7. Mai 2015, 21:32

Delphine...gaaaaaaaaaaanz viele, niedliche Bottlenose-Dolphins.
Was war das ein geiler Tag mit fantastischem Wetter...ganz ohne einen Tropfen Regen...und das in Irland.

Ich mag nicht zurück. :(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 8. Mai 2015, 08:18

Wahrhrhrhrrr Durchbruch! Ich hab ja doch Eindruck hinterlassen mit meinem "Kostümchen" auf der Leipziger Buchmesse xD
ich wurde gerade eben erkannt Whahahaharhrrrrrrr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 9. Mai 2015, 18:38

Den roten Kapuzenumhang wieder MPS-tauglich machen. Nur noch fünf Tage, dann steht mal wieder das tollste, entspannteste, himmlischste Wochenende des Jahres an! :love:
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 9. Mai 2015, 19:09

Badetag - bestimmt heißen die wegen dieser Begeisterung für Wasser Nymphen (-sittiche)^^ Und ich bin jetzt auch etwa so nass, wie meine Vögel :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast