Hab' die Karte...wo gibts die Waffen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Gouranga
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Apr 2015, 23:26

Hab' die Karte...wo gibts die Waffen?

Beitragvon Gouranga » Mo 20. Apr 2015, 00:19

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem wieder anfangen Lotgd zu spielen und ich meinte früher mit der Karte in ein Dorf gehen zu können um dort bessere Waffen zu kaufen. Ich habe die Karte nun vorhin erhalten und Frage mich ob ich mich täusche oder ob es in Ishaldren wirklich keine Waffen gibt? Oder habe ich da einfach etwas total durcheinander geworfen?

Gruss

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 20. Apr 2015, 07:34

Jain. Es gibt dort keine Waffen, aber temporäre Verbesserungen für die Waffe.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Gouranga
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Apr 2015, 23:26

Beitragvon Gouranga » Mi 22. Apr 2015, 00:39

Schon kapiert, vielen dank!


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron