Ostern 2015

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 18. Apr 2015, 16:05

Um eine andere Idee einzubringen:
Ich fände es schön, wenn man die Eier - ähnlich wie die Glühwürmchen - untereinander tauschen könnte. Also, sofern es diese Aktion bzw. eine ähnliche wieder gibt. Und wenn es überhaupt Sinn macht/nicht zu viel Aufwand bedeutet. Aber ich fände es einfach nett, weil es so ähnlich wäre wie die Option vom letzten (?) Jahr, nämlich Eier verstecken zu können. Kooperativ statt kompetitiv, sozusagen. Außerdem muss man sich dann nicht ärgern, wenn man schon 2 Eier von Farbe xy hat, weil man fleißig sammeln und tauschen könnte.^^
Zuletzt geändert von Tirsis am Sa 18. Apr 2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste