Automatisches Leerzeichen?

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Automatisches Leerzeichen?

Beitragvon Marianne » Fr 10. Apr 2015, 14:46

Hey hey,

ich wollte mal fragen, ob das ein beabsichtigtes Verhalten ist, dass nach einer bestimmten Anzahl an Zeichen automatisch ein Leerzeichen eingefügt wird (?) oder obs sich hier tatsächlich um einen Bug handelt. Aufgefallen ist es mir jetzt zuletzt im Land der Schatten beim "Steinchen zählen":
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 10. Apr 2015, 16:12

Das gehört so, wobei ich die Anzahl Zeichen nicht im Kopf habe^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Fr 10. Apr 2015, 17:05

Hm warum genau gibt es sowas? Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz.
Ich habe auch ein Item bei dem der Umbruch dauernd erfolgt, aber nicht gewünscht ist. Kann man das nicht auch abschalten?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 10. Apr 2015, 17:53

WeilesvorallemunterderJugendgenügendLeutegibtdieohneirgendeineFormvonSatzzeichenschreibenundwenndudanndieSeiteaufeinemTabletoderHandydarstellstzerschießtesdasganzeDesign
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Fr 10. Apr 2015, 22:24

AberDasIstDochNichtDerGrößteTeilDerLeuteDieSoSchreibenUndSoNimmtManDenSpielernDieMöglichkeitEinenLangenItemnamenZuNutzen.

Vor allem ist ein Umbruch IRGENDWO im langen Text doch auch nicht hilfreicher beim lesen einer solchen Wortschlange, oder?

AlsoWennIchJetztSoS chreibeHelfenLeerzeichenMittenImTex tJaauchNichtBeimBesserL esen. =)


Edit: Ah verstehe, weil sonst der Text dahinter verschwindet. Hm. Kann man dann vielelicht wenigstens die Zeichenanzahl erhöhen? Auf 50 oder 60?
Zuletzt geändert von Marianne am Fr 10. Apr 2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste