Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Sa 14. Mär 2015, 17:09

H[s]ab Lust auf ein Play.

Char: Reven
Wo: Egal, der streunt überall mal herum
Wann: Ab jetzt bis ich müde werde, oder sich bei einem der Parteien die Abendplanung ändert

Einfach IG eine Taube schreiben :)[/s]
Zuletzt geändert von Reven am So 15. Mär 2015, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 18. Mär 2015, 19:36

[s]Joar also es wäre mal wieder Zeit für ein Rp

Charakter kann man sich selbst aussuchen genauso das Wo ^^[/s]


Ausverkauft!
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Mi 18. Mär 2015, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mi 25. Mär 2015, 23:30

26.03. (vorbei :/ ) Irgendwann

Der Elfenherr möchte spielen.

Meldet Euch per Taube oder PN!
Zuletzt geändert von Der Elfenherr am Fr 27. Mär 2015, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 27. Mär 2015, 22:06

Jemand ganz spontan Lust? Heute, jetzt und hier? Also hier am Server^^

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 28. Mär 2015, 18:28

[s]Uh spontan Zeit für RP!
Wer möchte? Char egal ^^

Zeit ab 19 Uhr bis ....[/s]

Wupp Wupp das ging flottig ^^ :thumbsup:
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Sa 28. Mär 2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Schelmin
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:38

Beitragvon Schelmin » Sa 28. Mär 2015, 18:30

[s]Ich würde heute abend gern rpen. Komme knapp nach 20 Uhr online.

Irgendjemand interessiert?![/s]
Zuletzt geändert von Schelmin am Sa 28. Mär 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein flatternd buntes Taumelding-
der besoff'ne Schmetterling.

Noiona
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2015, 16:19

Heute abend :)

Beitragvon Noiona » Do 2. Apr 2015, 16:27

Ganz neu, ganz frisch und doch irgendwie alt...

Würde heute Abend gern das erste mal seit Jahren wieder spielen und würde mich umso mehr freuen wenn jemand Zeit und Geduld für mich hat.

Ab ca. 21 Uhr werde ich on sein und würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand findet. 2 Stunden schaffe ich sicher, alles andere kann ich noch nicht unterschreiben.

Grüße :)

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." F.S.

Beitragvon Tachiko » Sa 4. Apr 2015, 13:49

Ich würde mich freuen, wenn jemand in sehr naher Zukunft für ein RP Zeit hätte!
Welches Alter, Geschlecht, Wesen ist mir einerlei. Hauptsache Spaß an der Sache soll er/sie haben!

Wenn sich aber gerne jemand in einen laufenden Plot einmischen möchte, kann er/sie auch das auch gerne machen.
Oder neue entwickeln. Was auch immer!

Für eine persönliche Plotidee suche ich jemanden der medizinische/pharmazeutische oder magische Kenntnisse besitzt :D.
Wenn also Lust besteht, einfach melden.
Zuletzt geändert von Tachiko am So 5. Apr 2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » So 5. Apr 2015, 17:55

Heute Abend irgendwer Zeit und Lust?
Am liebsten mit dem Weibsbild, Ibis geht aber auch.

Bin ab ca 19:30 da, einfach melden

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 10. Apr 2015, 09:08

[s]SPONTAAAN!

Irgendwer da, der frei hat und lust auf Rp? Jetzt?!?! :thumbsup:[/s]


Badumtiss :D
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Fr 10. Apr 2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste