Bilder in Hausbeschreibung

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Bilder in Hausbeschreibung

Beitragvon Minea » Di 17. Mär 2015, 00:20

Huhu =)

Ich hab ein paar Stichworte im Suchfilter versucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe also, dass ich das Thema nicht zum wiederholten Male aufrolle.

Ich fände es praktisch wenn man 1-2 Bilder zum Haus in seine Hausbeschreibung einfassen könnte. Man kann halt nicht so ausführlich alles beschreiben, dass es so verständlich ankommt, wie in einem Bild. Ein bloßer Grundriss der Raumaufteilungen würde vllt. manchmal das rpn im eigenen Haus mit anderen schon erleichtern, wenn sie tatsächlich fix nachgucken können wie das Haus aufgebaut ist, statt sich durch eine lange Hausbiografie zu lesen.


Liebe Grüße
~ Kaela
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Di 17. Mär 2015, 00:30

Wenn du einen Grundriss hast hält dich ja aber nichts davon ab den kurz per Taube an deinen Mitspieler zu schicken, von daher fände ich es unnötig dafür extra Bildmaterial einzubauen :)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 17. Mär 2015, 09:24

Ich find ja Bilder in Hausbeschreibungen machen alles ewig lang und blasen alles auf. Aber so ein Grundriss oder so ist manchmal echt gold wert. Kann den Wunsch also verstehen. Vllt mit Sichtbarkeitseinstellung in den Einszellungen, oder nur als Link (popup fenster) fänd ichs wunderprächtig :3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 17. Mär 2015, 09:30

Ihr könnt in die Hausbeschreibung auch einen Link zu einem Bild packen. Nur darauf achten, dass es keine externen Links sind, ladet die Bilder ggf. hier in die [lexicon]Galerie[/lexicon] hoch.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste