Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Schelmin
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:38

Beitragvon Schelmin » Sa 7. Mär 2015, 13:09

Ich weiß nicht, wie viele Leute du brauchst, aber ich hab derzeit (also die nächsten Monate) immer wieder mal ein Stündchen zum totschlagen, biete mich daher an.

Erfahrung hab ich gar keine, aber im Fehlerfinden bin ich super. Kein Haar in einer Suppe bleibt mir verborgen. ;)
Es ist ein flatternd buntes Taumelding-
der besoff'ne Schmetterling.

Benutzeravatar
Nyria
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Nyria » So 8. Mär 2015, 00:51

Ich wäre auch gerne dabei :) was die Zeit angeht, eine Stunde am Tag sollte auf jeden Fall machbar sein. Ich bin schon ein paar Jahre hier und Immer noch begeistert vom Spiel, falls das als Qualifikation zählt :D

Sirona
Bürger
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:34

Beitragvon Sirona » So 8. Mär 2015, 20:22

Zeit: check
Experimentierfreudig: check
Gut im Sachen ungewollt kaputt machen: check
Falls noch jemand benötigt wird, wäre ich gern mit von der Partie :)
xev

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » So 8. Mär 2015, 21:27

Eine Stunde am Tag dürfte ich hin bekommen.
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mo 9. Mär 2015, 01:33

Wenn Not am Mann ist kann ich auch aushelfen. Hab Zeit und etwas Erfahrung im "Beta-Testing" :)

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 13. Mär 2015, 16:18

Ich war ja früher fleißiger Tester, biete mich entsprechend wieder an.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mär 2015, 11:42

Beitragvon Hotzenplotz » So 15. Mär 2015, 12:02

Rülps - ähh Hallo ;-)

Dabei zu sein wäre mir eine Ehre , und Qualifiziert bin ich vielleicht : Zeit hab ich ab und zu,
Verschwiegenheit ist irrelevant (mir hört eh Keiner zu, manchmal auch Niemand),
Ich bin alt, erfahren, ruhig, und freu mich immer wenn ich was kaputtmachen kann.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 16. Mär 2015, 06:00

Danke für die zahlreichenden Meldungen.
Es war nicht leicht eine Auswahl zu treffen. Wer jetzt nicht mit ausgewählt wurde, nicht verzagen.

Die Anzahl der Tester variiert je nachdem, wie komplex die Änderungen sind, so dass es zu gegebener Zeit durchaus zur Vergrößerung oder Verkleinerung des Testteams kommen kann.

Rohen von Falkenbruch
Administrator
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste