Feline Fähigkeit kaputt?

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Feline Fähigkeit kaputt?

Beitragvon Aislen » So 1. Mär 2015, 14:22

Hallo,

ich bin jetzt fast am Ende meines 3. Drachenkills nachdem ich die Felinerasse gewählt hab.
Innerhalb der Zeit hab ich keinen einzigen zusätzlichen Edelstein gefunden -- oder es wurde mir jedenfalls nicht mit der "Ausserdem findest du einen zusätzlichen Edelstein" Nachricht angezeigt.
Gelegentliche "normale" Edelsteine finde ich wie gehabt.
Wurde die Nachricht einfach entfernt oder sind meine purrfekten Katzensinne beschädigt? :O

liebe Grüße,
Aislen

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 2. Mär 2015, 00:32

Sry, falsch gelesen und somit Antwort auch falsch :( :wall: :whistling:
Zuletzt geändert von Sorayax am Mo 2. Mär 2015, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mo 2. Mär 2015, 00:36

ich bin jetzt fast am Ende meines 3. Drachenkills nachdem ich die Felinerasse gewählt hab.

Das heißt am Ende des 17. Drachenkills (die Rasse hab ich zu Anfang des 15. gewählt)... ich wollte nur ausdrücken "Ich habe das Problem schon drei Drachenkills lang" ;)

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 2. Mär 2015, 00:38

Ja, dass habe ich nach einem Blick in dein Profil IG auch gesehen, lesen hilft manchmal :thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 2. Mär 2015, 15:42

Die Katze funktioniert.
Deine Fehlannahme besteht darin, dass du eine Benachrichtigung erwartest wo keine kommt und auch keine kam.


Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 2. Mär 2015, 19:29

Um das näher zu erläutern:

[spoiler]Felyne erhöht schlichtweg die Wahrscheinlichkeit, nach einem Kampf einen Edelstein zu finden.
Die hier erwartete Nachricht gibt es ausschließlich bei der dem nachempfundenen Fähigkeit der persönlichen Rasse. Hinter dieser steckt aber eine andere Mechanik.[/spoiler]

weazle
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:16

Beitragvon weazle » Mo 2. Mär 2015, 21:34

Danke Zanzamar, ich glaube verstanden zu haben, worauf Deine Antwort abzielt. Werde ich gleich nach dem HW mal ausprobieren, ob dem so ist. Vielleicht ist das der Schlüssel für (noch) nicht beantwortete Fragen

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Di 3. Mär 2015, 00:20

Aaah danke auch ^__^
Dachte schon ich wäre verrückt! (Nur ein bisschen wie sich herausstellt).


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste