Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Di 24. Feb 2015, 13:11

Das hat mich echt einfach nur aaarghh...sowas regt mich auf X(
Wie kann man nur aus Hilfe für Schutzbedürftige Kapital schlagen? Das so aaargh..mir fällt nichts dazu ein...ehrlich nicht.
Aber gut zu wissen worauf ich Acht geben sollte je nach dem wo ich mal beruflich lande..
Sollte ich da sowas bei einem Jugendträger erleben ooooh warte...ooh warte der darf sich warm anziehen. Verdammt warm darf der sich anziehen!
Mit Kindern Kasse machen Doku ARD
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 24. Feb 2015, 14:27

Es ist schon fast Tradition, dass bei dem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund irgendetwas schief geht.
Diesmal wars wenigstens nicht meine Schuld: Geschenk wurde in die falsche Filiale geliefert. Zeit, die sie brauchen, um herauszufinden, wo es gelandet ist: 3 bis 4 Monate. Willkommen in der vernetzten Welt XD

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 25. Feb 2015, 10:10

Nächtliche Panikattacke mit wildem Geflatter und Geschrei meiner Geier um kurz nach drei. Da sie sich überhaupt nicht mehr beruhigen wollten, bin ich im Wohnzimmer geblieben und habe bei Licht, im Sitzen, mit zwei fiepsenden Vögeln auf der Schulter und drei weiteren ebenfalls rumfiepsenden Vögeln in der Voliere weiterzuschlafen versucht. Hat nicht wirklich gut geklappt. Gegen vier konnte ich die zwei inzwischen seelig auf mir pennenden Nymphen zurück in die Voli verfrachten und wieder ins Bett taumeln. Und um halb sieben ging der Wecker. Yeah. Bild

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mi 25. Feb 2015, 12:31

Das große Plotplay verpassen :/
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 2. Mär 2015, 16:38

So geschafft, mein Auto riecht wie eine Alkoholbar.

Beim Einladen des Kinderwagens erfolgreich einen 5L Behälter Scheibenreiniger zerkloppt und das erst heute früh gemerkt.
Die Sitze der 3. Reihe stehen vor Reiniger, der ja auch überhaupt nicht nach Alkohol riecht. In der Stadt kann man sein Auto so aber auch nicht unbedingt offen stehen lassen, sonst hat man hinterher zwei. (Wobei wer das jetzt klaut ist bekloppt)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 2. Mär 2015, 19:31

Mir brummt schon wieder der Schädel...keine Ahnung, warum und wieso. Das geht seit mehreren Wochen einen Tag in der Woche...das war doch sonst nicht so....das ist oberkannevollätzend!!!
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mo 2. Mär 2015, 19:56

verfluchte H*S*! Mir stehts bis HIER OBEN! Tut mir den Gefallen und springt mit Zementschuhen ins nächste Gewässer!

Und was zum Geier hab ich dieser dämlichen Quotenblondine getan, dass sie es in einer Woche nicht auf die Reihe kriegt, mir mal das bisschen Papierkram zu schicken? Ist das der feinen Dame zu beschwerlich, wenns nicht über WA geht, oder was? Nochmal erinner ich die blöde Kuh nicht daran, ich boykottiere diese Schlamperei an allem einfach -.-
Zuletzt geändert von Sumpfi am Mo 2. Mär 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Di 3. Mär 2015, 10:12

Ich habe nicht nur keine Zeit. Ich habe zu wenig Zeit. Zu wenig Zeit für die viele Arbeit im Büro. Zu wenig Zeit meine Möbel weiter auf-/umzubauen (Meine Wohnung ist das reinste Schlachtfeld). Zu wenig Zeit für alle. Zu wenig Zeit für LotgD ;(

Ich bräuchte gerade eher einen Zauber, der die Zeit verlangsamt... im Gegensatz zu diversen Stalljungen :P
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Di 3. Mär 2015, 15:40

Den ganzen verfluchten Winter hab ich es geschafft, dass die Kelche an mir vorrüber gingen....

nun also doch volle Breitseite.... und ausgerechnet Magen-Darm Infekt. -___-
Zum Ko....
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Di 3. Mär 2015, 16:18

*grmgmrgmgrml* Komm schon rote Phiole, du schaffst es!! >.<
*auf Level 14 im Kreis renn*

UND dann noch all mein Gold an diesen gierigen Gierzwerg verloren. Pfft. ;(


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron