Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 18. Feb 2015, 11:32

Der Tag gestern ist hart gewesen. So viele schwierige Fälle, die zu bearbeiten waren und als ich ins Bettchen ging dachte ich bei mir: So etwas darf es gar nicht in der Welt geben. Nein das ist nicht gerecht.
Aber heute morgen bekam ich Post von meinem anderen Projekt (Jugendarbeit) mit einer Einladung zu einem Vernetzungstreffen im März*juhuuu*, ich treffe mich heute Nachmittag bei Sonnenschein mit einer lieben Kollegin aus Belgien, mit der ich letztes Jahr die Ausbildung in interkultureller Jugendarbeit abgeschlossen habe, und ich bekam heute dann auch noch ein sehr gutes Feedback für meine bisherige Arbeit. :thumbsup:

Das glückliche Ereignis ist also heute die glückliche Erkenntnis, das es die Mischung macht. Komplexe Lebensgeschichten und schöne Jugendförderung.
Außerdem Sonnenschein und gute Freunde :love:
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 20. Feb 2015, 20:45

Zuerst einmal - Danke an all die Lieben, die mir bei "Was habt ihr heute vor?" die Daumen gedrückt haben!
Weil wegen: Habs meiner Mutti heute erzählt, und das ging so locker flockig... O.O sie wollte meine Freundin sogar direkt einladen, mit uns essen zu gehen, aber das ging dann aus technischen Gründen nicht. Ich sag nur: wow. WOW. Meine Mutter mag meine Freundin!! Wunder geschehen xD Sie ist froh, dass ich so glücklich bin. Ende. :star: :star:

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 24. Feb 2015, 21:32

Bah. Noch vor drei Stunden stand von der Unterrichtsstunde nicht mehr als ein dürres, unzusammenhängendes Klappergerüst, das mir mehr Bauchschmerzen als Freude bereitet hat.
Jetzt ist der Plan in sich logisch, hoffentlich auch gut getimet und sowohl Verlaufsplan als auch selbst gefertigtes Handout (inklusive Lösungszettel gegen eventuelle Nervosität :D) sind druckbereit. Schön, wenn man sich in jeder Hinsicht auf Freunde so gut verlassen kann :love:
Der morgige Tag kann kommen!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 25. Feb 2015, 18:28

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38937#post38937']Vorspeise nach der Harry Potter Austellung mit Yil und Deh und viel heißer Schokolade. So darf der Tag weitergehen. Blicket und neided ihr Kuchenlosen![/quote]


Wissed, ihr werdet beneidet X(
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 25. Feb 2015, 21:11

Eine "beeindruckende" Stundenplanung, das letzte Ausräumen der Wohnung, ein neues Lieblingslied, das mich schon den ganzen Tag begleitet. Selbstgemachtes, fabelhaft leckeres Sushi. Und ein schon jetzt tiefenentspanntes und zauberhaft angenehmes RP. Dieser Tag. Man sollte ihn sich einrahmen und niemals vergessen. Und das, obwohl er so garstig begann.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 25. Feb 2015, 23:42

Es ist bisher alles gut gegangen. Alter...ich hab mich gestern echt zusammengerissen und bin stolz drauf. Weder bin ich im Op kollabiert, noch hab ich meiner Panik gestattet, sich auszubreiten. Es war kein Spaß aber es war eine wahnsinnig gute Teamarbeit gestern und ich möchte eigentlich alle Beteiligten nur knutschen.

Möge mein Maedchen noch viele unbeschwertere Jahre an unserer Seite durch die Pampa toben. :love:

Und dann kam heute eine echt tolle Überraschung in Form einer SMS (ja...ich schreibe die ab und an tatsaechlich noch ;)) mit der Frage, ob ich nicht Zeit für einen Kaffee haette. Und ja, die hatte ich und aus dem Kaffee wurde ein Flammkuchen, Holunderlimonade, Kaffee und 4 Stunden Gequatsche.
Und das alles von und mit meiner allerallerallerbesten und langjaehrigsten Freundin, die ich mal wieder Mooooooooonate nicht gesehen habe.

Aber egal wie lange das jetzt wieder war, wenn wir uns sehen ist es, als haetten wir grad erst telefoniert. So verdammt schön. :)
Zuletzt geändert von Alyah am Mi 25. Feb 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 26. Feb 2015, 13:34

Exposé - check!
Bachelorarbeit, ich komme! :)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 27. Feb 2015, 09:04

Neue Monitore... also neue zusätzliche Monitore. Ich liebe es zwei Monitore zum Arbeiten zu haben :love: Danke, Chef :thumbsup:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 27. Feb 2015, 09:10

Da schaut man einfach mal was die Bild wieder verzapft hat...
Dann erschrickt man, weil man einen Verflossenen dort wieder findet...
und dann freut man sich für ihn :D Wenigstens ist es kein Panne Grund warum er dort steht - sondern ein schöner :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 28. Feb 2015, 22:39

Nachdem ich seit Weihnachten nur für die Uni gelebt hab: Endlich wieder ein RP.
Ist das schön, wieder in einen seiner Chars zu schlüpfen. Es hat mir so gefehlt. :love:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron