Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Liah
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Börlin

Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!

Beitragvon Liah » So 1. Feb 2015, 23:17

Nabend!
Nachdem hier jeder so schön seine Bilder hochladen kann, dachte ich, das mach ich auch mal.
Mein OC Rufus, wenn er mal nich nem Schmetterling hinterher rennt oder durch das Sternenrohr guckt.

Bild

Kritik und Kommentare sind gerne gesehen :)

Grüßle!
"Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus."

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » So 1. Feb 2015, 23:22

Find es super! War ja echt überrascht! Das Bild wirkt richtig sommerlich. Da hat man gleich Lust sich auch ins Gras zu legen und die Sonne zu genießen (wenn denn welche hier wäre XD) Am Besten gefällt mir der Baumschatten Effekt. Sowas wollte ich auch schon immer mal malen, habe mich aber bisher nie rangetraut. Jetzt habe ich eine gute Referenz dafür. Danke dir ^-^

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 1. Feb 2015, 23:29

hast du heimlich geübt? xD das Bild sieht echt toll aus! Ich mag diesen Baumschatteneffekt auch sehr gern und die Stimmung im Bild.
Es ist so schön komplett mit Szene, Hintergrund und allem. : o Voll gut!
Warum grinst er denn so zufrieden? Denkt er etwa an Yuro? Öhöhöhöhö. (Und ich weiß, dass er sich vermutlich einfach nur sau
wohl fühlt : D würde ich wohl auch an seiner sommerlichen Stelle)
Ich mags ^-^

Ach und nur ein Hinweis allgemein. Statt das Bild zu verlinken, kannst du es auch unter Dateianhänge - > Duchsuchen - > Hochladen und es so in deinen Post einfügen. Indem du dann auf das kleine Bildsymbol klickst,
das nach dem Hochladen rechts erscheint. : >
Zuletzt geändert von Dehmyen am So 1. Feb 2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » So 1. Feb 2015, 23:35

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=38504#post38504']Warum grinst er denn so zufrieden? Denkt er etwa an Yuro? Öhöhöhöhö. (Und ich weiß, dass er sich vermutlich einfach nur sau
wohl fühlt : D würde ich wohl auch an seiner sommerlichen Stelle)

[/quote]Nee sicher an seinen Besten Freund Ilai!

Benutzeravatar
Liah
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Börlin

Beitragvon Liah » Di 3. Feb 2015, 20:00

Danke für die vielen lieben Antworten ^-^
Wer weiß schon genau woran er gerade denkt :P
@Gajia, danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, dass mein Stil soooo viel Wiedererkennungswert hat XD Ich geb mein bestes bald wieder was hochzuladen.
"Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus."

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 4. Feb 2015, 20:40

Das ist super hübsch geworden :D
Ich mag die Intensität der Farbauswahl und die Art wie er da ganz selbstzufrieden sich dem Moment des Tages hingibt.
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast