Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 30. Jan 2015, 19:04

Meine Hörnchen wollen einfach nicht an meiner Stirn halten T____________________________________T
Sie sind zu schwer. Also doch mit Schaumstoff ... mehhhhh :S
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 30. Jan 2015, 19:28

Es hilft, wenn man Mastix erstmal bisschen antrocknen lässt, bevor man die Teile auf die Haut drückt, und ggf. nicht nur auf die anzuklebenden Dinger welchen macht, sondern auch schon auf die Haut - ich kenne störrische Hörnchen, wobei meine nichtmal sonderlich groß sind^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 30. Jan 2015, 20:37

Es ist tatsaechlich seine Autobatterie, die defekt ist.....klar...schei... Billigprodukt...wird also heute nichts mehr mit herfahren...gut, bei den Wetterverhaeltnissen vielleicht auch besser....trotzdem total frustrierend, denn jetzt müssen wir hoffen, dass er morgen noch eine neue Batterie bekommt und herfahren kann, dann haben wir aber wieder nur gerade so einen Tag zusammen. Das ist doch... ;(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 30. Jan 2015, 22:26

Die Erkältung ist richtig fies geworden -.-
Mit tut alles weh, Nachts kann ich nicht schlafen, trotz Fieber.
*jammer* *jammer* *jammer*

Edit: schlaflooooooos!
Zuletzt geändert von Elfe am Fr 1. Jul 2022, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mehr Gejammer
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Sa 31. Jan 2015, 03:33

yea übernice. statt dass man sich auf's WE freuen kann ist der Freitag dann auch einfach mal der beschissenste Tag seit langem. Thx.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Sa 31. Jan 2015, 20:31

Moaaah, es wird nur noch Schrott verkauft!! -.-
Verfluchte Sperrholzschrottmist **** ... nu hab ich n Loch in der Schreibtischplatte, wobei sich dieser Ikeakram nichtmal Sperrholz nennen darf *hmpf* *hmpf*

In Zukunft wieder ne Massivholzplatte, der ist es egal ob ich mich draufstelle, draufhaue, oder was schweres abstelle oder den mache -> :table:
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 31. Jan 2015, 21:55

Eigentlich ist es mehr als nur Kotz.

Habe ne Kollegin von meiner alten Arbeit getroffen. Die gute erzählte das es gut ist das ich weg bin. Es wird alles schlimmer und schlimmer. Doch der OBER HAMMER war das ein lieber Kollege am Arbeitsplatz verstorben ist T_T
Ich hab den sooo gemocht. Das war ein so freundlicher, netter Mann. Mit Herz und Seele.
Das Ende vom Lied war das es hieß: Ja klar, ihr bekommt 4 Std frei wenn ihr zu der Beerdigung wollt. Später waren es nur noch 2, dann musste man Urlaub nehmen. Und zu guter letzte wurde noch von einer Abmahnung gesprochen.
Wie Geldgeil und Herzlos muss man sein?
Es macht einen traurig und wütend. So wütend.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 1. Feb 2015, 14:28

Irgendwie unwirklich, wenn jemand aus Eifersuchtsgründen versucht, den Keil noch tiefer zu treiben. Plözlich steht man zwischen Beziehung und Freundschaft....wir htten meinen Bruder auch einfach zu dritt abholen können...aber nein...das geht ja nicht, stattdessen zwingt man mich, mich zu entscheiden, mit wem ich fahre. Vielen Dank. Zickig, kindisch und mal voll daneben.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 2. Feb 2015, 15:45

Wie kann ich es ernsthaft als "Referat" bezeichnen, einfach nur den Text vorzulesen, den ich präsentieren sollte? Nix zusammenfassen, Hauptaussage - nein. Lesen wir doch lieber einfach nur den 34-Seiten Text vor, aus dem wir vielleicht 8 Zeilen rausgekürzt haben. Eine Stunde lang! 34 Seiten! Und so gut wie kein Anschauungsmaterial! Hallo? Das kann ich bei nem schwierigen Philosophietext nicht machen, das versteht auf Anhieb doch kein Mensch. Und die Referenten anscheinend auch nicht. Aber statt mal den Dozent zu fragen, ob er helfen kann, lesen sie das ALLES einfach stur vor. So dreist muss man erst mal sein. Für die Klausur ist das sowas von nutzlos. Alle anderen machen sich doch auch die Arbeit, aus ihrem Text irgendwie die zentralen Punkte herauszuarbeiten... Jetzt hat jeder im Seminar mehr Arbeit, nur weil die unfähig sind, eine annehmbare Präsentation zu erstellen. :thumbdown:

*edit:
Jochen Schweizer ist auch doof. Da bekommt man nen Gutschein und muss alles selber machen. Alles was kommt ist: "So heißt der Anbieter. Den Rest suchen Sie sich bitte selber." Außerdem stimmt der Ort auf dem Gutschein nicht. "bei Bamberg" ist gleichbedeutend mit 40 km entfernt. Alter, echt... Und dann ruft man beim Anbieter an - und die Nummer ist ungültig.
Heute ist nicht mein Tag. :pipa: :motz:
Zuletzt geändert von Tirsis am Mo 2. Feb 2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Di 3. Feb 2015, 12:57

mraaaah... ich schaffe es einfach nicht die Summenformeln dieser ganzen Minerale auswendig zu lernen... @_________@

Alles doof ._.!
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste