Anmerkungen

Thalheims größtes Nachrichtenblatt - Neuigkeiten und Informationen für den Wyrmländer von Welt.
Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 30. Jan 2015, 13:06

Jip ^^ Die erste Ausgabe erschien am 20.01.2005.

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 30. Jan 2015, 13:40

Die alten Ausgaben sind ja echt spitze xD
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 30. Jan 2015, 15:19

Die bestigste Ausgabe ist die, wo Rob auf Seite 3 ist :P :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 30. Jan 2015, 15:47

Das war meine erste ^^ Da hab ich das mit den Charbeschreibungen eingeführt :D

Und Gajia macht ganz tolle Arbeit *hochlob*

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Fr 30. Jan 2015, 19:02

[quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=38433#post38433']Jip ^^ Die erste Ausgabe erschien am 20.01.2005.[/quote]
Ähm... Ich bin wohl der einzge Idiot, der das mal wieder anspricht, aber irgendwie ergibt das absolut keinen SInn für mich. 8| -.-*

Heute am 30.01.2015 sind es doch mehr als 10 Jahre(eben +10 Tage?!). O.o ?(

Weder mit dem kaufmännischen Kalender, Schaltjahre noch sonstwas ergibt das einen Sinn. Ist also Chara falsch oder gibt es für diese verschrobene Logik eine echte Logik??? :mata:

Und beim Lesen vom ersten Artikel fallen mir natürlich gleich wieder einige Rechtschreibfehler auf. :wall:

@Gajia: Dafür müsste ich erstmal die mir gebrachten Ausgaben lesen(dank Ingame nicht-Teilnahme und sowieso nur klickern) um Kommentare abzugeben. :D

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Fr 30. Jan 2015, 19:17

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38446#post38446'][quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=38444#post38444']@Gajia: Dafür müsste ich erstmal die mir gebrachten Ausgaben lesen(dank Ingame nicht-Teilnahme und sowieso nur klickern) um Kommentare abzugeben. :D[/quote]

Wenn die Kommentare dann auch so ausfallen, wie der Rest deines Posts, kannst du ruhig bei der Nicht-Teilnahme bleiben. ;) Macht dir keiner nen Vorwurf draus, versprochen.[/quote]
Danke. -.- Brauchst mir nicht noch zu sagen, dass ich auf deiner Abschussliste stehe. Aber eine Antwort auf meine Frage kannst du leider nicht geben oder? Und ich bin nicht sö böse wie es rüberkommt. Und wenn du Arbeit in die Grüne steckst, steht dir auch Lob zu(oder Kritik), da ich nunmal nicht wusste, dass es neben Chara eben jemand gibt, der da als Ghostwriter/Zusätzlicher Schreiber/Sosntwas agiert(oder ich zu dumm war es zu lesen).

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Fr 30. Jan 2015, 19:20

Wer sich so unfreundlich gibt wird halt dementsprechend behandelt. Was erwartest du denn?
Wie man in den Wald ruft und sowas... *schulterzuck
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 30. Jan 2015, 19:23

Am 30.01.05 kam die erste reguläre Ausgabe der Grünen heraus, darum haben die Begründer der Grünen das wohl als "Geburtstag" genommen.

Und ja, in allen möglichen Texten finden sich immer wieder mal Rechtschreibfehler... aber spätestens, wenn selbige schon zehn Jahre alt sind, interessieren sie eigentlich niemanden mehr :roll:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 30. Jan 2015, 19:34

Wahrscheinlich hab ich mich auch schlicht und ergreifend vertippt, als ich den Grüne Acc im neuen Forum erstellt habe ;)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 1. Feb 2015, 17:56

[quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=38438#post38438']Das war meine erste ^^ Da hab ich das mit den Charbeschreibungen eingeführt[/quote]


ECHT?! O.o OHOOHHOHOHOERRR! :love:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Die Grüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast