Ungewollte Scheidung

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Ungewollte Scheidung

Beitragvon Ascardia » Di 25. Nov 2014, 22:04

Hallöchen!

Nach einiger Verwirrung und rumgeschaue schreibe ich mal hier ins Forum.

Mein Charakter Ascardia ist eigendlich seit April mit Araner verheiratet... Doch wurden wir in den letzten Monaten
irgendwie geschieden.

Wann es das erste Mal war weiß ich nicht mehr genau aber es ist etwa 2 Monate her, da keine Antwort kam haben wir uns
wieder zusammen geflirtet weil der Unterschied nicht zu hoch war aber nun...

Am Sa habe ich mich in LotgD eingeloggt und hab die Nachricht bekommen das Ascardia und Araner wieder geschieden wurden.
Dazu eine Systemnachricht die mich absolut verwirrt hat (Anhang)

Ich habe mit Ascardia nicht fremdgeflirtet! Ich war in der Zeit in der das passiert ist nicht mal (richtig) online weil ich Grippentechnisch
im Bett lag.
Fremdzugriff schließe ich mal aus, da niemand meine Daten hat.

Es wäre schön wenn sich das wieder Richten ließe, da es diesmal wirklich ewig dauern würde mit hochflirten ec, da der Herr gerade einen HW gemacht hat und die Dame unter den Top 1oo der schönsten Wyrmländer ist :S
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ascardia am Di 25. Nov 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 25. Nov 2014, 22:13

Ziemlich sicher ja, vorallem scheint es so vom zeitlichen her das es dadurch kommt weil Ascardia mit jemanden anderen geflritet
hat. (Was im Normalfall glaube ich eine Scheidung zur Folge hat)

Das einzige was ich mir dazu noch vorstellen könnte wäre das es der Flirtpartner eines RPs sein könnte, wobei ich mir nicht
sicher bin ob Elly diesen Kerl angeflirtet hat.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Di 25. Nov 2014, 22:55

Hast du irgendwann mal mit Winzermeister Laurent geflirtet? Wenn man mit einem anderen Spieler flirtet, hat dieser ja die Möglichkeit einem eine Abfuhr zu erteilen. Diese Möglichkeit bleibt auch ziemlich lange bestehen (gefühlt sind das Monate, aber so genau erinnere ich mich nicht). Es könnte also beispielsweise so sein, dass du anno dazumal mit ihm geflirtet hast und er dir, aus welchen Gründen auch immer, erst jetzt eine Abfuhr erteilt hat. In solchen Fällen scheint es normal zu sein, dass die aktuelle Ehe geschieden wird. Das ist mir auch bereits mehrfach so passiert.

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Di 25. Nov 2014, 23:06

Ich versichere, ich hab den Flirtbalken schön im grünen Bereich gehalten :)
Asca hätte mich sonst auch geschlagen.

Mehrere Indikatoren lassen vermuten, dass es ein Käferchen sein könnte:
Sie bekommt eine Scheidungsnachricht mit Datum vom Freitag (sie hat sich Freitag nicht eingeloggt).
Ich hab die Scheidung erst ab Samstagnachmittag gemeldet bekommen (und war täglich online), ergo hab ich noch einen bis eineinhalb Tage Ehe bei mir angezeigt gehabt und habe geflirtet, wo bei ihrangeblich schon nichts mehr hätte gehen dürfen.
Die Abfuhr die ich bekommen habe (geht die "Abfuhrfunktion" nicht eigentlich weg, wenn man Heiratet? Scheidung möglich durch: fremdflirten und nicht flirten, richtig? hab ich was vergessen (ja, die Jägerhütte, lassen wir mal außen vor...)).
Und Asca bekamne Abfuhr von einem Char (Winzermeister Laurent), mit dem sie nicht flirtet.

Irgendwie werden wir nicht ganz schlau daraus, Hilfe wäre sehr nett :thumbsup:

Ich glaube im August hatten wir so einen Fall von mehreren Systemgeschuldeten Scheidungen, ich find den Thread leider nicht mehr, dahatte es uns auch schon erwischt^^

Dankö!


PS: jetzt wo Iason es erwähnt... ja ich entsinne mich, da ist so eine Gemeinheit im System, dass die "Abfuhr erteilen" Möglichkeit noch über Wochen bleibt, obwohl man eigentlich den Char längst nicht mehr anflirtet... liegt der Käfer da vergraben?
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mi 26. Nov 2014, 00:26

Iason dürfte schon richtig liegen. Die Abfuhroption bleibt unendlich erhalten. Die Accounts Ascardia und Laurent scheinen mir nahezu gleichalt (ID 134xxx und 136xxx), also liegt es nahe, dass die beiden mal am Anfang ihres Daseins miteinander geflirtet haben oder Ascardia den Burschen einseitig angeflirtet hat. Manche Jugendsünden verfolgen einen ewig.

Möglich aber auch, dass das Malheur passierte, weil Ascardia mit Grippe im Bett lag und nicht mit diesem Araner :P
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 26. Nov 2014, 08:02

Ich habe euch einfach mal wieder verheiratet, zugegeben aber ohne länger nach dem Grund für die Scheidung zu suchen. Der arme Laurent ist jedenfalls unschuldig an eurer Misere. Euch ist aber schon klar, dass mir nun eure Seelen gehören?

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Mi 26. Nov 2014, 11:17

YAY! Danke Ori! :D
*Schokoseele rüberschiebt*

Es... gibt da nur noch zwei Haken... also die Thalheimer Standesbeamten wollen wohl noch nicht so, wie du wolltest *g*

Wenn ich Ascardia anflirte:
"Du versuchst ein Gespräch mit Himmelherz Ascardia zu beginnen, aber irgendwie nimmt sie dich gar nicht richtig wahr. Enttäuscht gehst du wieder fort. "

und ich hab einen EIntrag "Glynn" einen Antrag zu stellen (ich war ja schon wieder am Hochflirten :whistling: )

*hüstel* *lieb guckt* *Schokolade zuschiebt*
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 26. Nov 2014, 11:40

Hm... hm. Warte mal den nächsten echten Newday ab, vielleicht hängt da noch irgendwo irgendwas rum. Ansonsten muss ich wohl die Standesbeamten auffressen.
Wie sieht es bei Ascardia aus?

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Mi 26. Nov 2014, 14:54

Bei der ist alles soweit in Ordnung :)

Edit: Läuft alles, vielen lieben Dank! :3 An wen geht die Schokolade?^^
Zuletzt geändert von Araner am Mi 26. Nov 2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 29. Jan 2015, 09:49

Mit dem nächsten größeren Update ist das mit weg.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste