Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 26. Jan 2015, 15:19

Mein Auto wurde angefahren :D und ja, das ist ein sehr glückliches Ereignis... das Auto ist alt... die Tür hat jetzt ne fette Delle... mir is das egal und ich werde Geld bekommen, das ich zur Zeit so unglaublich nötig habe. Danke lieber BMW-Fahrer der mein geparktes Auto angefahren hat und die Polizei gerufen hat, sodass ich nicht darauf sitzen bleibe.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Mo 26. Jan 2015, 19:57

Ich hab das verdammte Protein! :D Trotz der ganzen Steine die einem in den Weg gelegt wurden. Wohooo und mich haben die ausgelacht weil ich mit meinen E.colis-Kulturen geredet hab. Tajahaaa mit ein bisschen Liebe exprimieren die lieben kleinen einem alles! :D Oder ich habe irgendwas richtig gemacht was die anderen vor mir falsch gemacht haben...nee viel zu unwahrscheinlich xD

*vor Freude im Kreis spring*
BildBild

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 26. Jan 2015, 22:28

Ich habe heute nichts erreicht oder geschafft, was mich in der Uni oder im Leben allgemein weiterbringen wird... Aber ich habe in allen beiden Disziplinen den Vereinsmeister geschossen. Prioritäten! :D :D :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 27. Jan 2015, 00:01

Herzzerreißend schöne Zeilen in einem Brief von Mama zu bekommen.
Ich hab zu Ende gelesen und instant angefangen zu weinen.
Ich hab Heimweh. Aber es fühlt sich auf eine verworrene Art und Weise gut an.

edit:

achja und beiliegend ein ICE-Ticket für Hin- und Rückfahrt im März.
kann ich den Februar überspringen... bitte?

edit2:

und zwei gutscheine, dass ich mir im Bordbistro was aussuchen kann.. Heimwehlevel over 9000
aber im positiven Sinn
Zuletzt geändert von Dehmyen am Di 27. Jan 2015, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 27. Jan 2015, 00:47

Der Urlaub ist gefixt. Westküste Irlands...im Mai machen wir dich unsicher. Ick freu mir. :star:

Und ich hab den heutigen Spt überlebt...nach den letzten Horrordiensten mal recht geruhsam. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Di 27. Jan 2015, 02:43

2:40 uhr... ich bin am Ende, glücklich und traurig zugleich.
ich taufe mein Kissen Yuro und werde es arg dolle knuddeln... armes Kerlchen >_<
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 27. Jan 2015, 17:43

Endlich nur noch verblasste, psychedelische Albträume nachts und mittlerweile kann ich sie mal vergessen beim erwachen.
Und ich bin eeendlich meinen 75%-Asylanten los. Ebenso eeeeeendlich meine 13qm wieder ganz für mich!
Je mehr es die Medikamente aus meinem Organismus spült, desto besser scheint es dem totgelegten Immunsystem zu gehen..wenn auch nur im Zeitlupentempo.

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 28. Jan 2015, 00:54

Ein schönes Gespräch in den späten Abendstunden <3
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mi 28. Jan 2015, 09:22

Prüfung bestanden :star: 1,3 - wer hätt' gedacht, dass das die beste Note meines Grundstudiums Chemie wird xD Sag ja, ich war top motiviert. Jetzt erstmal Ferien :vergeb:

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 28. Jan 2015, 12:19

Die Post war gerade da *______*
Und... und da war ein Packet für mich dabei und... und ... *sprachlos ist*
Den besten und liebsten Menschen habe ich definitiv an meiner Seite und er schafft es immer wieder aufs neue, mir das mit so vielem vor Augen zu führen! Wie lange, wie viele Woche habe ich geliebäugelt und gehadert und getan und gemacht und dann war sie nicht mehr da und das nur, weil sie auf dem Weg zu mir war :love:
Jetzt werden wieder ganz viele tolle Briefe geschrieben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste