Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Fr 23. Jan 2015, 22:54

14Uhr irgendwo in Deutschland und ich bei der Arbeit.
Der Chef ist gut gelaunt, das merkt man daran, das die Musik lauter durch die Büroräume flutet bevor um 16:00Uhr die ganzen anderen Mitarbeiter da sind.
Statt städtisch anghauchtem Elektro gibt es heute orchestrale Film Musik und jeder verdammte Titel den der Chef raus sucht passt irgendwie zum letzten RP gestern xD

Und ihm fiel mein Grinsen dabei auf.
"Mögen Sie etwa auch Film Musik?"

-"Ja sehr gerne."...und nur deshalb muss ich grinsen *hust* la la la la la la Papiere sortieren...

So beginnt man doch gerne den Arbeitstag. Manchmal hat es was gutes, das die Geschäftsleitung aus Musikliebhabern besteht :D
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 24. Jan 2015, 04:37

Rp. <3
Gespräche <3
Zu Besuch bei tollen Leuten <3
der Tag hätte nicht schöner enden und *auf Uhr lins* anfangen können <3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » Sa 24. Jan 2015, 14:45

Hach, solche Rps sind wirklich wundervoll :love:
Dann auch ausschlafen und ewig im Bett geblieben. Ich hoffe, der Tag bleibt so gemütlich wie er ist.
BildBild

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 24. Jan 2015, 15:15

Schön mit Freunden gefrühstückt und anschließend ins Reisebüro...da vergesse ich mal eben, dass ich gestern 13 am Stück schuften musste, bis 1 Uhr nachts. Irland ist nur noch eine Entscheidung weit weg. Yeah. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Sa 24. Jan 2015, 15:27

*auf meinen letzten Post deut* die Fortsetzung: Seit gestern ent-singlet :love: :love: :star: :star: :whistling: :roll: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :D :D und so weiter.... xD Sorry, ein Fehler hebt grad ab.. und schwebt auf Wolke sieben.. und so.. bei Nergal, laber ich'n scheiß *glücklich*

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Sa 24. Jan 2015, 21:40

Danke... :love:

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » So 25. Jan 2015, 15:43

Das Staffelfinale von "Die Legende von Korra" Buch 2 aaaaw OMG OMG ich bin so gerührt gewesen :love:
Ich liebe diesen Kosmos (auch den von Aang) und jedes Mal schöpfe ich daraus neue Inspiration für meinen Chara *sich überglücklich fühlt*
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » So 25. Jan 2015, 21:34

Fritz-Limo und die Aussicht auf Cupcake-Shots.:vergeb:
Wenn man den ganzen Tag nur lernt, sind es eben die kleinen Dinge im Leben...

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 25. Jan 2015, 21:51

Morgen geht er für uns alle buchen. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » So 25. Jan 2015, 23:59

Idee für eine Zeichnung! :D
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste