Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 12. Jan 2015, 08:12

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=37879#post37879']Auch nochmal riesigen Dank... :D Ich war überrascht, dass mir soooo viele gar nicht gefehlt haben. [/quote]

Ich war überrascht, dass ich am Ende mehr Viecher hatte, als es tatsächlich gab. Dabei hatte ich mich doch soooo bemüht, nicht zu sehr zu schummeln :)

Aufgabe des nächsten Jahres wird es übrigens sein, habe ich aus sicherer Quelle munkeln gehört, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben und möglichst viele Begriffe/Monster dieses Jahres darin einzubinden.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 12. Jan 2015, 08:30

[quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=37906#post37906']Aufgabe des nächsten Jahres wird es übrigens sein, habe ich aus sicherer Quelle munkeln gehört, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben und möglichst viele Begriffe/Monster dieses Jahres darin einzubinden.[/quote]Ohja, da bin ich dabei :P
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 12. Jan 2015, 13:09

vielen lieben Dank, Rohen....ich freue mich riesig über die Belohnungen :star: :thumbsup: :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 12. Jan 2015, 13:10

OMG ich hau mich weg, ist das Geil :star:

Ich liebe das Plüschtierchen! Es ist entzückend es ist toll es ist ROB XD :wolf: :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Lunimar
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:58

Beitragvon Lunimar » Mo 12. Jan 2015, 14:24

Wuuuuh, da logged man sich mal 2 Tage nicht ein und schon verpass ich die schönen Geschenke! *__*
Vielen Dank an alle, die getextet, gezählt, ausgewertet, Geschenke verteilt und überhaupt so viel Arbeit hinein gesteckt haben! Ihr seid großartig :*

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 12. Jan 2015, 15:50

[quote='Haukrinn','index.php?page=Thread&postID=37902#post37902']
Krieg ich ja jetzt erst mit, dass die Liste draußen ist. 8|
[/quote]Dito. :D
Ich war sogar spät genug dran, um von der Liste und den Geschenken überrascht zu werden.
Total schön. :love:

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Sa 24. Jan 2015, 09:39

Zwar nicht alle gefunden, aber dennoch genannt worden... Danke für das Plüschi... und Danke überhaupt :)
Bild
Bild


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast