Eingeschränkte Möglichkeiten mit 2. RP-Char

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 14:57

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38130#post38130'][quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=38129#post38129']... und denkt: "WTF, ich hab doch gar nüscht gemacht" :D[/quote]

Das denken die Meisten, die aus ner Kneipe fliegen. Scheiß Alkohol. :zombie:[/quote]

*lol* so hab ich das noch gar nicht gesehen

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=38131#post38131']Ok das sagt mir, dass die ND-Daten überarbeitet werden müssen. Vielleicht sollten wir das mal aussortieren.[/quote]

Ich bin ehrlich, ich überles manches weil die ND-Seite recht gut gefüllt ist und gerade wenn ich einen verpassten Tag nachhole, entgeht mir glaube ich eine Menge Information :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Do 22. Jan 2015, 22:00

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=38131#post38131']Ok das sagt mir, dass die ND-Daten überarbeitet werden müssen. Vielleicht sollten wir das mal aussortieren.[/quote]
Beim ND kommt in der Tat soviel zusammen, dass man da keine Lust mehr hat das alles durchzulesen(zumindest ich persönlich).

Hab so meinen Elefanten verpasst(wäre schön gewesen das zu lesen),
Hab ein Buffschwein verpasst(klar nicht interessant sowas dauernd zu lesen, aber doch besser es mitzukriegen, dass jemand so freundlich war),

dazu noch die zig xyz 2857 +-WKs...

Was ich schade finde ist, dass bei der Oberfläche einem nicht gezeigt wird wie oft man sein Spezialgebiet noch anwenden kann.(Gut benutze da nur volcano, daher weiß ich nicht ob die anderen sowas bieten).


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste