Neues Gefallen erbitten an nachgeholtem Spieltag

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 15. Sep 2011, 10:44

Abgelehnt.
Begründung: Einige Nachteile sollen euch schon noch dadurch entstehen, nicht regulär die Tage zu spielen.
Es hat seinen Sinn dass bestimmte Optionen an die System-Tage gekoppelt sind. Da wird weit mehr im Hintergrund ausgeführt als nur einen Zähler für euch zurückzusetzen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Do 15. Sep 2011, 19:39

ich..
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Fr 16. Sep 2011, 08:55

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=3788#post3788'][quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=3768#post3768']Abgelehnt.
Begründung: Einige Nachteile sollen euch schon noch dadurch entstehen, nicht regulär die Tage zu spielen.
Es hat seinen Sinn dass bestimmte Optionen an die System-Tage gekoppelt sind. Da wird weit mehr im Hintergrund ausgeführt als nur einen Zähler für euch zurückzusetzen.[/quote]
Das kann ich mir schon vorstellen..Trotzdem schade :( .
Ich finde die 4 Tage toll..aber welcher Berufstätige kann alle 4 Tage spielen in der regulären Zeit?[/quote]

Freu dich doch einfach, dass es jetzt prinzipiell einen Spieltag mehr gibt (sprich man jetzt öfter bzw. mehr spielen kann) und sollte man diesen verpassen, sogar annähernd komplett nachspielen kann.
Das ist schon sehr entgegenkommend und bedarf denk ich momentan keinen größeren Diskurs.
Zuletzt geändert von Alannah am Fr 16. Sep 2011, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste