Quest:Regenbogenkobold

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Quest:Regenbogenkobold

Beitragvon Farmi » So 18. Jan 2015, 23:07

ich hätte einmal eine frage zu dem quest.

[spoiler]wie hoch ist die chance (prozentual) auf die rote phiole pro tag? ich habe jetzt schon das zweite mal hintereinander das problem, dass ich nach 8 ingame tagen die phiole nicht erhalten habe.[/spoiler]

wäre dann doch schon mal interessant zu wissen, wie hoch die chance auf die phiole ist, hinsichtlich der frage, ob man diesen speziellen quest überhaupt noch annehmen sollte da mir wegen der phiole nun wieder das startgold nach dem DK verloren geht :S

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 18. Jan 2015, 23:34

[spoiler]Ährm bei mir kommt die eigentlich IMMER nach dem ND schau mal in deine Sachen, die ist bestimmt da![/spoiler]
Zuletzt geändert von Rob Lucci am So 18. Jan 2015, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Beitragvon Farmi » Mo 19. Jan 2015, 00:00

[spoiler]Nö ebend nicht deshalb habe ich ja nun hier gefragt. habe den DK - durchgang mit 10 New days komplett ausgereizt und die phiole immer noch nicht bekommen[/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 19. Jan 2015, 11:08

Soweit ich das richtig im Kopf habe, kommt die Phiole auch wirklich nur bei einem "richtigen" New Day, d.h. sterben und wieder auferstehen reicht da nicht.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Arya
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:29

Beitragvon Arya » So 25. Feb 2018, 16:39

Ich habe eine Frage zu dem Quest.
Ich möchte keine Lösung, nur einen kleinen Schubser - gerne auch ingame.
Ich habe jetzt alle Städte 3x durchsucht, aber ich bin noch nicht über die orangene Phiole gestolpert ?( über einen kleinen Hinweis wäre ich sehr denkbar. Es wäre schade, wenn ich die so kurz vorm DK nicht mehr finde.
Zuletzt geändert von Arya am So 25. Feb 2018, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » So 25. Feb 2018, 22:11

[spoiler]Geh nochmal zur Ursprungsstadt des Quests und sie dich da etwas um. Bei der Gelegenheit kann man auch immer gut ein paar Leute mit Wasser überschütten ;) [/spoiler]


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast