Rangübersicht in der Gilde

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Rangübersicht in der Gilde

Beitragvon Suriel » Sa 17. Jan 2015, 13:59

Ich hätte mal wieder einen Wunsch und zwar kann man ja die Ränge in der Gilde im Chefbüro nur anschauen bzw. ändern, wenn man auch die vollen 500 DPs dafür zur Verfügung hat. Derzeit bin ich mir gerade nicht sicher, was für Ränge da so schlummern (falls überhaupt, ich hab den Überblick verloren :D ), weil Ränge die keine Mitglieder enthalten nicht angezeigt werden. Könnte man es vielleicht so einrichten, dass man auch ohne DPs eine Gesamtübersicht der vorhandenen Ränge im Chefbüro bekommt?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » So 18. Jan 2015, 14:13

Ich weiß, das ist nicht die Lösung deines Problems, aber wenn du eine Gildentaube verschickst, müsstest du da nicht im zweiten Schritt (bei der Auswahl der Empfänger) zumindest mal alle Ränge sehen?
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 18. Jan 2015, 20:10

Hmmmm ja da hast Du glaube ich Recht, dass wäre zumindest eine Lösung, um überhaupt zu sehen, ob noch Karteileichen vorhanden sind oder nicht. Danke für den Tipp :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » So 18. Jan 2015, 21:34

Ich schau mir das ganze an wenn ich Luft dazu habe. Sollte eigentlich kein zu großes Problem darstellen :)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste