Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 9. Jan 2015, 09:05

Die widerkehrende Fassungslosigkeit von Elektriker und Elektrikkundigen in meiner Wohnung.

"Das kann eigentlich nicht sein."
x)
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 9. Jan 2015, 09:15

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=37842#post37842']Die widerkehrende Fassungslosigkeit von Elektriker und Elektrikkundigen in meiner Wohnung.

"Das kann eigentlich nicht sein."
x)[/quote]So gehört sich das :D Bitte alles so machen, dass es am Ende niemand mehr nachvollziehen kann... :3 über ein Gebäude in dem hier ein Teil der Polizei haust, hat der Statiker gesagt: "Also nach meinen Berechnungen dürfte das Gebäude nicht mehr stehen" Es steht noch. Polizei ist nach wie vor da :thumbsup:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Fr 9. Jan 2015, 12:23

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=37844#post37844'][quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=37842#post37842']Die widerkehrende Fassungslosigkeit von Elektriker und Elektrikkundigen in meiner Wohnung.

"Das kann eigentlich nicht sein."
x)[/quote]So gehört sich das :D Bitte alles so machen, dass es am Ende niemand mehr nachvollziehen kann... :3 über ein Gebäude in dem hier ein Teil der Polizei haust, hat der Statiker gesagt: "Also nach meinen Berechnungen dürfte das Gebäude nicht mehr stehen" Es steht noch. Polizei ist nach wie vor da :thumbsup:[/quote]

das alles kommt mir schwer bekannt vor xD
Ich wohne in einem riesigen (Beton)Schwamm, während die Elektriker, die ich kenne, sich genauso an den Kopf fassen und diesen schütteln.

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 11. Jan 2015, 10:08

Kommt davon, wenn man sich zu früh freut:

Grundsätzlich gilt die Regel (noch nie widerlegt!): Wenn /me jemanden kennen lernt und total begeistert von selbiger Person ist (ihr versteht schon :love: ), wird's totaaaal tollpatschig. Zeigt sich insbesondere darin, dass neues Geschirr gekauft werden muss, weil aus Dussligkeit schon Teller, Tassen, Untertassen, Schüsseln, Marmeladengläser ... dran glauben mussten.

Nun gibt's da wen, und /me hatte schon Angst um's hauseigene Geschirr, oder sonstige Dinge - und oh Wunder, alles noch heile! Fragt's sich schon - bin ich doch ned verschossen, oder hab ich endlich dazu gelernt?

Fazit: Weder noch, ich erweitere nur meine Möglichkeiten der Tollpatschigkeit. Hab's Persönchen überrascht und bin zu nem Vortrag von ihr gefahren, um ihr bei zu stehen. Sind dann aus dem Gebäude raus gelaufen, und ich guck auf das Innenfutter der Jacke, die ich grad an hatte, weil ich glaubte, da irgendwas zu sehen... und bemerkte das riesige Metallschild, auf dem der Name der Einrichtung stand, erst, als ich donnernd dagegen rummste. Schädel voran. :wall: Vor ihr. Aua. Und von dem Geräusch eines Gongs in einem asiatischen Tempel begleitet. Den verpeilten Blick meiner Seits fand 'se wohl köstlich. Und ich kann mich nicht entscheiden: peinlich oder witzig xD



Oh, und als p.s. zwei nette Wortverdreher der letzten Wochen:

/me @ beste Freundin, will sagen: "du hast ja jetzt nen Platz zum Schlafen" und sagt: "du hast ja jetzt nen Schlaf zum Platzen"
/me lernt in Gesellschaft physikalische Chemie, wird zu ner Formel gefragt "Leitest du's her?" und versteht "Leidest du sehr?" -> Da musste ich tatsächlich erstmal drüber nachdenken xD

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 12. Jan 2015, 08:57

Darüber schmunzeln müssen, wenn man ein RP nachträglich stalkt und dann den Namen von seinem Char liest... und dann noch das, was um diesen Namen so drum rum steht :D Danke Aislen, Danke Gajia.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Mi 14. Jan 2015, 20:51

"Ja ok, ich schau heute mal eine Folge der Serie."
...
...
...
[s]6[/s] 8 Stunden und 12 Folgen später. Dammit.
Zuletzt geändert von Aislen am Mi 14. Jan 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mi 14. Jan 2015, 21:24

[quote='Aislen','index.php?page=Thread&postID=37997#post37997']"Ja ok, ich schau heute mal eine Folge der Serie."
...
...
...
[s]6[/s] 8 Stunden und 12 Folgen später. Dammit.[/quote]
Warte nur, dann sind 3 Tage vorbei und du bist bei der 5. Staffel. Mit Bingewatching kenn ich mich aus :D

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 14. Jan 2015, 21:38

Bild

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 18. Jan 2015, 23:35

Ich muss mich grad zusammen reisen nicht zu pullern beim Lachen xD

Bild
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 18. Jan 2015, 23:55

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=38100#post38100']Ich muss mich grad zusammen reisen nicht zu pullern beim Lachen xD[/quote]Wer hat das gemacht? xD Das ist ja mal richtig cool :thumbsup:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste