Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 8. Jan 2015, 09:43

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=37801#post37801']Grundlegend falsch. Wäsche waschen -> Wäsche trocken und dem großen Sohn sagen, er soll die Wäsche einräumen.
merke: alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen ansonsten Anscheißen aber Anständig. Die 10 A's der Ingenieursausbildung[/quote]Problem 1: Keine Kinder
Problem 2: Keine Ingenieursausbildung (Immerhin kenne ich jetzt die 10 A's)

Problem 3: Ich bin ein kleiner Kontrollfreak und mach am liebsten Alles selbst :D:D:D
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 8. Jan 2015, 10:38

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=37801#post37801']Grundlegend falsch. Wäsche waschen -> Wäsche trocken und dem großen Sohn sagen, er soll die Wäsche einräumen.
merke: alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen ansonsten Anscheißen aber Anständig. Die 10 A's der Ingenieursausbildung ;)[/quote]

Genau DAS ist der Grund, warum ich ein Kind bekommen habe. Ich freue mich schon diebisch auf den Tag wo ich sagen kann: "Piet, geh der Mama mal ein Glas [hier beliebiges Getränk einsetzen] aus der Küche holen"!! :thumbsup:

Zum Threadthema:

Wieso hört das mit dem ollen Rücken und der schmerzenden Schulter einfach nicht auf? Ich fühl mich, als wäre ich 120 Jahre alt ;(
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Do 8. Jan 2015, 12:36

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=37803#post37803']
Genau DAS ist der Grund, warum ich ein Kind bekommen habe. Ich freue mich schon diebisch auf den Tag wo ich sagen kann: "Piet, geh der Mama mal ein Glas [hier beliebiges Getränk einsetzen] aus der Küche holen"!! :thumbsup: [/quote]

Mwahahaha, same here. Funzt jetzt mit seinen 2,5 Jahren schon super mit Handy/Fernbedienung/Brille/ect. Nur sein Essen will er nicht mehr teilen. (Mein Essen ist ganz nebenbei auch sein Essen. Es ist eigentlich alles seins. 'Meins' ist aktuell sein Lieblingswort... >.>)

BTT: Gna! MÜDE! Obwohl stundentechnisch genug geschlafen. Küche sieht aus wie Sau, von der Wäsche wollen wir gar nicht reden. Aber ich bin so deeeeemotiviert. Arbeit, Mama sein und Haushalt ist echt schwer unter einen Hut zu bringen, besonders wenn man so ne faule Socke ist wie ich >.<

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 8. Jan 2015, 12:47

Das hat nichts mit Faulsein zu tun. Im Bild der Gesellschaft sind aktuell Eltern entweder:
24h verfügbar für Arbeit, Kind UND Haushalt gleichzeitig, schlafen nicht, essen nicht und gehen mit Freunden natürlich gern für 4h in eine Kneipe essen

oder
Rabeneltern, weil sie zugeben, dass Kindererziehung, Essen, putzen, Spielsachen nachräumen, Kindergartenverpflichtungen nachgehen sich nicht vereinbaren lässt. Sie vertrösten Freunde weil die Wohnung wie ein Schlachtfeld aussieht oder das Kind eben beim Spielen mal wieder in die Tretmine eines Hundebesitzers gelaufen ist, der auf dem Spielplatz sein Geschäft machen musste und nun die Wohnung nach Hundezwinger riecht...

On Topic:
Fragebogen zur Kindlichen Entwicklung, 20 Seiten, den man 3x ausfüllen darf, weil man 3 Kinder hat...
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 8. Jan 2015, 12:53

Darf ich mal eben sagen, dass ich Euch andere Eltern total liebe? :love: Ich bin nicht allein auf weiter Flur.... :whistling:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 8. Jan 2015, 13:16

Ach... die Gesellschaft... das sind doch die, die immer wissen was richtig ist und wie man etwas richtig macht? ...Vorallem die, die selbst absolut gar nichts damit zu tun haben? ;)

Zum Thema und daueraktuell: Diverse Leute, die einfach mal den Mund halten und sich um sich selbst kümmern sollten :motz:
Bitte, bitte, bitte, lass mich nicht aus einer Wut heraus meine Meinung sagen... Es ist Alles so viel einfacher, wenn man ruhig und gelassen bleibt und einem gewisse Dinge schlichtweg egal sind...
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 8. Jan 2015, 13:27

Lass die Kinder die Fragebögen selbst ausfüllen, Rohen :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 8. Jan 2015, 16:43

Aufgedrehte Bässe. Volle Lautstärke. Das freut. Schade, dass ich diese Freude nicht bei den anderen sehen kann.
ПОЖAЛУNϹТА!
Cпacnбa, hoho.
Dieses Album muss jetzt noch zuende gehört werden.

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 8. Jan 2015, 16:59

Unsere beiden Direktoren gaukeln uns Kontrolle vor. Aber wenn wir ihre Ideen nicht toll finden und die ins Game einbauen, dann übergehen sie den Designer und gehen gleich zur Quelle oder jemand anderem. OHNE DEM DESIGNER BESCHEID ZU SAGEN :cursing: Ich dachte die seien schon seit über 10 Jahren in der Videospielentwicklung und ziehen trotzdem so einen Dreck ab?!?! Bei mir kann ichs ja fast noch ignorieren, weil ich die Tendenz habe meine Features manchmal etwas liegen zu lassen. Aber unser Goldkind im Design Department?? Denjenigen, dem sie es eigentlich zu verdanken haben, dass unser Game wenigstens in einigen Ansätzen spaßig ist. Haben die überhaupt keinen Respekt mehr?! X( X( X( X(

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » So 11. Jan 2015, 21:31

So langsam hab ich keinen Bock mehr, also so wirklich nicht -.-

Da denkt man, yeah man hat es endlich verstanden und setzt sich motiviert an die nächste Aufgabe. Bei der man dann doch wieder blöd aus der Wäsche guckt weil man eben nicht die gesamte Chemie in der Birne hat und dieser (Wie heißen doch gleich diese grausamen Menschen nochmal, die sich vor Schüler stellen und ihnen etwas beibringen sollen?!) LEHRER! :cursing: mal wieder die unmöglichsten Fragen stellt!

Normal bin ich ja nicht so, ich weiß Lehrer sind auch nur Menschen und können auch ganz zauberhaft sein aber DER geht mir dezent auf die Nerven! X(

*grummelig weiter lern* X(
BildBild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste