Die Reise des Kleinen

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Die Reise des Kleinen

Beitragvon Xenon » So 4. Jan 2015, 21:51

Wird sie jemals enden?

Auf der Suche nach Farben scheint er immer hinterher zu hinken. Trotz der Bemühung ihm einige Lichter zu geben, scheint er dennoch diese zu suchen.
Wird es jemals enden? Also ein Happy End geben? Oder wird es die Unendliche Geschichte???

[spoiler]Ja das ist von mir eine Frage zu einem Modul ohne groß zu texten um welches es geht - Zwerge, ich weiß ja nicht wie sehr man sowas schreiben/beschreiben darf und daher wäre eine Antwort auf das obige ausreichend formuliert schön.
Notfalls auch per PM[/spoiler]

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste